Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Problem, wenn mich ein Gegner angreift. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alex
Mage
Verwarnung: 1

Alex ist offline
  Problem, wenn mich ein Gegner angreift.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn mich ein Gegner angreift, dann tauchen so komische Ruckler auf, nicht ein FPS Einbruch, sondern solche, die den spielfluss stören. Ich kann dann kaum mehr normal zielen, und stören tuts auch.

Wie kann ich das Problem beheben? Die JoyStick Zeile in der Oblivion.ini in den Dokumenten und Einstellungen hab ich schon auf 0 gesetzt.

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

Kann mir das niemand sagen? biiiiitteeeee ich will spielen ^^

01.04.2007, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex senden Homepage von Alex
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

junge, du hast die frage gestern gestellt. es ist nicht nötig das du das teil hochbumpst.

probier mal das blut auf keines zu stellen. hat mir geholfen.

02.04.2007, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist wahrscheinlich das 'Taumeln', wenn du von einem Gegner rel. schwer getroffen wirst...
Dauert halt einen Moment, bis der Char das Gleichgewicht wiederfindet.
It's not a Bug, it's a Feature :-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

02.04.2007, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Alex
Mage

Alex ist offline

Nein, ist es nicht, wenn ich den Gegner zb. mit dem Bogen angreife, also auf ihn ziele passiert das auch zb.

02.04.2007, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex senden Homepage von Alex
Alex
Mage

Alex ist offline

Es funzt beides net, kennt sich vlt. jemand damit aus?

Das Problem gibts erst seit ich aufgerüstet hab.

Aufgerüstet hab ich :

Mainboard
RAM
Prozessor

Vorher liefs einwandfrei.

03.04.2007, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex senden Homepage von Alex
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

würde helfen wenn wir wüssten welche teile du genau eingebaut hast.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 03.04.2007, 19:32 Uhr editiert.

03.04.2007, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
_=-Bert-=_
Crusader

_=-Bert-=_ ist offline

Ich auf jeden Fall mal die aktuellen Treiber installieren.

03.04.2007, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Alex
Mage

Alex ist offline

Die sind auf jeden Fall drin.

Treiber 97. irgendwas, GraKa hab ich 8800 GTS.

Mainboard: Asus Commando
Prozessor: E6600 @ X6800
RAM: Corsair Dominator 2 GB

04.04.2007, 07:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex senden Homepage von Alex
Alex
Mage

Alex ist offline

/push

06.04.2007, 08:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex senden Homepage von Alex
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR