Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Abstürze seit den Zitternden Inseln » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
H Dete Fhau
Scout

Herkunft:

H Dete Fhau ist offline
  Abstürze seit den Zitternden InselnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moins alle zusammen!

Blöd, daß mein erster Thread hier ne Problemanfrage ist...

Und zwar hab ich das Problem, daß seit der Installation von Shivering Isles Oblivion nicht mehr so stabil läuft wie vorher. Es stürzt sporadisch ab. Will heißen, mal spiel ich 10 Minuten, dann wieder 2 Stunden. Ohne irgendwas besonderes zu machen (ich steh teilweise nur blöd in der Gegend rum) bin ich plötzlich wieder auf dem Desktop. Windows Fehlermeldungen hab ich abgeschaltet, ist aber mit sicherheit "Oblivion.exe hat nen Fehler verursacht" und so weiter. Das passiert jetzt sowohl auf den Isles, als auch in Tamriel selber.

Zudem hat sich seit heute ein Problem dazugesellt: Die Schnellreisefunktion (egal wohin) sorgt auch für nen Abstrurz (lande auch auf dem Desktop). Plugins hab ich bis auf 2 Häuser und Oblivion Deutsch keine drin, aber auch ohne die PI`s trat das Problem auf...

Ziemlich blöd, ich will doch metzeln!

18.04.2007, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H Dete Fhau senden Homepage von H Dete Fhau
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR