Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Spielabsturz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Darksword
Warrior

Darksword ist offline
SpielabsturzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich habe folgendes Problem:

wenn ich beim hauptq den q teil mit der ayleidenruine mache stürzt mir das spiel während dem betreten ab was könnte das problem sein und wie kann ich es lösen?

01.05.2007, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darksword senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Angaben sollten schon sein.
Was für ein System hast du und welche Mods sind aktiv?
Sind die Patches installiert? hast du Shivering Isles drauf? (Grafik-)treiber aktuell?

Stürzt das Spiel ab (Crash to Desktop) oder wird nur das Bild schwarz?

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 01.05.2007, 17:49 Uhr editiert.

01.05.2007, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Darksword
Warrior

Darksword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok

System: AMD Athlon 64 Processor 3000+

Windows XP

also ich habe die mods Almexias Rache, Burg Rabenstolz; Deathtrap, Alptraum, Doom, Gruselige Höhle, marodan, warcry, quelldorf,Arena Sprachfix, Vampirq

neusten patch wenn 1.2 richtiger patch

hab shivering isle nicht

bei meinem bildschirm bleibt ein teil schwarz und der rest des desktops kommt wieder und davor ist der bildschirm kurz schwarz naja hab die grafikkarte 3D Radeon 9550 und es steht nix das der treiber fehlt also müsste er installiert sein.

hoffentlich reichen die angaben

edit: na habt ihr schon ne idee was ich machen soll?

zusammengefasst by Noxx

bitte edit-button benutzen.

01.05.2007, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darksword senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR