Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Performance Einbußen durch Mods? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dadidom
Scout

Herkunft:

dadidom ist offline
  Performance Einbußen durch Mods?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HuHu Zusammen...

hab mal zwei Mods installiert: RAFIM 6.1 und Francescos.. , seid dem habe ich FPS einbrüche, sobald ich in einen Kampf verwickelt werde (gerade am Anfang bei den "kleinen Krabbelspinnen" ging gar nichts mehr, FPS runter bis auf 10) woran kann das liegen? An den Mods? Vorher hatte ich das nicht... würde die Mods aber gerne behalten, gefalllen mir sehr gut

System:
P4 Dual Core 2,3
GForce 8800 GTX
2GB Ram

sollte also eigentlich reichen :/

Hab mal meine INI Datei hochgeladen:

Meine INI Datei

Hoffe jemand weiss Rat

grüße
Dom

12.05.2007, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dadidom senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

je mehr objekte/effekte aufeinmal dargestellt werden, desto mehr rechenaufwand ist zu bewältigen. und diese vielen "kleinen krabbelspinnen" benötigen mit ihrer KI noch zusätzlichen aufwand.

es können auch scripte, die im hintergrund laufen zu fps-einbrüchen führen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.05.2007, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR