Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Absturz nach verlasen der Kanalisation » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DaS_ScHaF
Scout

Herkunft:

DaS_ScHaF ist offline
  Absturz nach verlasen der KanalisationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich habe nun ganz neu Oblivion auf meinen Rechner, von einem Kumpel ausgeliehen. In der Kanalisation, also noch direkt am Anfang komme ich sehr gut zurecht, keine techn. Probleme. Doch sobald ich diese durch das Tor verlassen will und in die Stadt möchte, geht das Spiel ohne Fehlermeldung aus. Hab es bereits auch mal neuinstalliert, doch dies hat nicht geholfen.
Mein System:
- AMD 3500+ Venice
- ATI X1900 GT
- Soundblaster Live 5.1

Installiert habe ich bereits Patch 1.1 und 1.2, sowie den BTmod-v2.20.
Aber auch ohne all dies geht das Speil am besagten Punkt aus.

14.05.2007, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaS_ScHaF senden
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1

Dark Discoverer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Dark Discoverer.::
sammelthread für wo was benutzen da steht's auch mehrmals:
Zitat:
Original von Bretone
Schon merkwürdig, dass soviele Systemabstürze durch die Soundkarte ausgelöst werden. Ich hatte das Problem damals bei Morrowind auch. Seither bin ich auf OnBoard-Sound umgestiegen und hatte nie wieder Probleme.

versuch mal

+1

14.05.2007, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Discoverer senden
DaS_ScHaF
Scout

Herkunft:

DaS_ScHaF ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DIE SB Live komplett deinstallieren, oder reicht es wenn ich im Windows auf Onboard umstelle?
Was ich noch vergessen habe, ich habe oben am Bildschirm einen ca. 1-2cm hohen Streifen der immer flackert, woran liegt das?

€dit:
Funzt nun 1A, hab nur den Sound auf den OnBoard Chip gestellt

Dieser Beitrag wurde von DaS_ScHaF am 14.05.2007, 16:26 Uhr editiert.

14.05.2007, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaS_ScHaF senden
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1

Dark Discoverer ist offline

dann bin ich ja froh hab schon gedacht funzt net nächstes mal plz sufa und Sammelthread

DD

14.05.2007, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Discoverer senden
DaS_ScHaF
Scout

Herkunft:

DaS_ScHaF ist offline

Hast du eine Ahnung wie man das Flackern unterbinden kann!?

14.05.2007, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaS_ScHaF senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von ::.Dark Discoverer.::
dann bin ich ja froh hab schon gedacht funzt net nächstes mal plz sufa und Sammelthread

DD

Nächstes mal bitte Interpunktion sowie Rechtschreibung beachten,und Intelligenz suchen.

Bitte, sterb in einem Feuer.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 14.05.2007, 21:49 Uhr editiert.

14.05.2007, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
DaS_ScHaF
Scout

Herkunft:

DaS_ScHaF ist offline

Nur gut das die Sufu sämtlichen anderen scheiss anzeigt, aber nichts definitv zu meinem Balkenproblem.
Den Spruch mit dem Feuer kannste dir sparen, ich bin nämlich Feuerwehrmann und auf sowas reagiere ich sehr schlecht!!

15.05.2007, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaS_ScHaF senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR