Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Spielfigur läuft nach einiger Zeit rückwärts » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline
  Spielfigur läuft nach einiger Zeit rückwärtsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab en problem, Wenn ich Oblivion Spiele, fängt meine Figur immer an Rückwärts zu laufen und dreht sich im Kreis und schaut nach oben.

Ich hab das spiel beendet und den Rechner neugestartet, das gleiche Problem, hab alle PI deaktiviert, immer noch, Deinstallieren, ging nicht.

kam das hier:

Screen1

bzw. das hier nach einem Klick auf OK:

Screen2

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 27.05.2007, 17:25 Uhr editiert.

27.05.2007, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Kommt bei mir bei beiden Links...

27.05.2007, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du irgend welche zusätzlichen Gamecontroller dran, die in die Steuerung pfuschen könnten?

27.05.2007, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Mach den Joystick raus. Das Problem hatte ich auch schonmal

edit: genau. ^^

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:

vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Kommt bei mir bei beiden Links...

Vieleicht muss man in dem Forum angemeldet sein?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 27.05.2007, 18:50 Uhr editiert.

27.05.2007, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ah ja, sehr sinnvoll, zu Bildern zu verlinken, für die man sich erst anmelden muß^^

27.05.2007, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

ja ok, das mit den Bildern war mir nicht bewusst, auf jeden Fall krieg ich das hier nicht hin mit den Bildern, muss ja jetzt nicht erklärt werden.

Zurück zum Thema, ich hab überhaupt keinen Joystick , angeschlossen, weil er kaputt ist, das Problem trat aber erst auf, nachdem der Joystick zwei wochen kaputt war.

Milerweile geht es wieder, einigermaßen, nur bei besonders großen effekten von Zaubern, und mehr als 5 Gegnern kriegt er Probleme, die nach ca. 5 Minuten im Inventar warten, auch verschwinden, ich vermute es hat was mitem Arbeitsspeicher zu tun. Ich hab laut Hersteller 1 Gig, in DxDiag werden aber nur 958 MB Angezeigt.

Ich guck nochmal, wegen den Bildern.

Nils

Edit: hier sollte jetzt das erste Bild sein:

http://img186.imageshack.us/my.php?image=screen1sx2.jpg

http://img501.imageshack.us/my.php?image=screen2lu9.jpg

edit by Noxx: das forum mag keine langen pfadangaben, deshalb immer vorschau und link trennen.

28.05.2007, 02:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR