Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Spiel bleibt hängen wenn man gebäude betritt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
booofrost
Scout

Herkunft:

booofrost ist offline
  Spiel bleibt hängen wenn man gebäude betrittAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab einige mods inst. (wollt jetzt nicht alle aufzählen vielleicht gehts auch so)

bin jetzt am anfang in der kaiserstadt und wenn ich dort diverse händlergebäude betrete (habs bei anderen noch nicht ausprobiert) kommt nach dem laden des gebäudes ein schwarzer bildschirm und die musik bleibt hängen und es wiederholen sich alle paar sekunden abgehackt 1-2 sekunden hintergrundmusik. da geht gar nix mehr, hilft nur noch reset.

habt ihr irgend ne ahnung?? wie ich das spiel ohne plugins vor ein paar monaten gespielt habe war das noch nicht.

30.05.2007, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an booofrost senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ferndianose ohne große Anhaltspunkte ist immer etwas schwierig, also fangen wir mal wieder mit den ersten Fragen an...

Gibt es einen Mod bei dir, der die Kaiserstadt verändert oder hast du neue Musik im entsprechenden Ordner mit mehr Volumen (deutlich mehr als 2 MB führt manchmal zu Hängern) oder hat es dir vielleicht einen Soundfile zerschossen?

31.05.2007, 08:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
booofrost
Scout

Herkunft:

booofrost ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mein sound ordner is 28MB groß und mein musik ordner 81MB groß

habe folgende mods inst:

-BetterLetters DV
-bgSlowLevel
-Birthsigns-Berichtigung v1.1
-Blood&Mud
-Bugfix Haeuserpreise
-DLCFrostcrag
-DLCHorseArmor
-DLCMehrunesRazor
-DLCOrrery
-DLCSpellTomes
-DLCThievesDen
-DLCVileLair
-Garaks Seelensteinbeutel
-Nerdus Abenteurer Ausrüstung
-Oblivion Deutsch v3.00
-D1keyChainGER
-Questskillfix
-Racedescription
-Sprachfix, Arena-Fraktion-Übersetzung
-Stoßzauber
-VerbesserteMagiergilde
-WaldelfsLevitation v1.0

Und den patch 1.1 hab ich auch drauf

und was ich noch sagen muss, es passiert nicht immer wenn ich ein gebäude betrete sondern nur abunzu. wobei das abundzu recht häufig vorkommt.

und wollt heute das spiel starten und auf einmal hab ich jetzt dauernd die sanduhr von windows in der mitte vom bildschirm und die flackert dauernd???? hatt ich gestern noch nicht.

Dieser Beitrag wurde von booofrost am 31.05.2007, 11:43 Uhr editiert.

31.05.2007, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an booofrost senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von booofrost
also mein sound ordner is 28MB groß und mein musik ordner 81MB groß

wenn ich li richtig verstanden hab, dann sollten die einzelnen musikstücke kleiner als 2 mb sein, nicht der ordner.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

31.05.2007, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Noxx sieht das richtig.
Ich kenne deine Mods nicht alle, aber aus den Titeln lässt sich schließen, das da Konfliktpotenzial drin ist: Alle ausschalten, nach und nach wieder rein - die übliche Routine!

Darüber hinaus könntest du ein Reihenfolge-Prob haben.

Und ich würde dir empfehlen, auf den Patch 1.2 aufzustocken.

31.05.2007, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Bitte die Oblivion.ini im Ordner ...Eigene Dateien\My Games\Oblivion öffnen und dort den Eintrag iShadowMapResolution von 256 auf 1024 ändern!

Hier ein Link dazu.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

31.05.2007, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR