Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Mazoga von Wache getötet » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
milchmann
Bard

milchmann ist offline
Mazoga von Wache getötetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI,

ich wollte fragen, ob mir jemand hierbei helfen kann:

Nachdem ich die Bande am Fischerfelsen getötet habe, nd mir die Quest mit dem Schwarzen Brugo abhole, wird ja Mazoga in den Ratsaal "gesetzt"(?!). Nun wird sie umgehen von den vor der Treppe stehenden Wachen angegriffen und getötet... Quest vorbei, alles mist!!

Ich habe versucht, sie zu einem Handlungscharakter zu machen, das funktioniert aber nicht!! (kein Krönchensymbol erscheint, und wenn sie getötet wird, steht sie nicht wieder auf)

Nächster versuch: ihr Script ändern. Hab den ganzen block gelöscht, der bei ihrem Tod den Queststatus ändert... Bringt auch nix.

Also: Wie kann ich Mazoga unsterblich machen oder verhindern, dass sie von den Wachen angegriffen wird?

03.08.2007, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an milchmann senden Homepage von milchmann Füge milchmann in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du schonmal versucht, Mazoga mit resurrect wiederzubeleben?

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

03.08.2007, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, wiederbeleben, ja.

Oder sie anklicken und payfine eingeben? Hm...

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

03.08.2007, 00:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
milchmann
Bard

milchmann ist offline

oki^^

ich werds ausprobieren.

(beim savegame meiner freundin )

Dieser Beitrag wurde von milchmann am 03.08.2007, 01:19 Uhr editiert.

03.08.2007, 01:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an milchmann senden Homepage von milchmann Füge milchmann in deine Contact-Liste ein
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

Bei solchen Aktionen wird eigentlich keiner Kopie benötigt, oder es ist nicht nötig anderer Leute sachen/Daten zu benutzen. Ist ja keine tiefgreifende Änderung.

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 03.08.2007, 02:14 Uhr editiert.

03.08.2007, 02:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR