Autor |
|
herojoker
Archer

Herkunft:
 |
|
|
11.08.2007, 03:12 |
|
milchmann
Bard

|
|
looooooooool
einfach mal warten 
dein "fehler" gehört zum quest ^^
du musst warten, bis dieser typ draussen von dem ork umgebracht wurde 
dann kannst du dich auch wieder bewegen etc.
wenn das nicht so ist, dann liegt da wirklich ein fehler vor, aber ich denke, obiges ist die lösung 
__________________ Forever Stillborn - Melodic Deathcore from Osnabrück
|
|
11.08.2007, 03:29 |
|
herojoker
Archer

Herkunft:
 |
|
OMG!
Naja, ich hatte es jetzt so "gelöst", dass ich von innen (im Dungeon) mit "movetoqt" mich direkt nach außen teleportiert habe (das qt - also QuestTarget ist ja direkt vorm Ausgang).
Eine halbe Minute oder so hatte ich mindestens schon gewartet, der stand da nur dumm rum, ist ein bisschen gelaufen und so.
Ich glaube trotzdem, dass hier ein Fehler vorliegt (aber an anderer Stelle), da ich niemals mit dem Typen zu der Insel hingegangen bin, sondern alleine (eher zufällig, auf einer Rückreise nach Bravil)... hat mich irgendwie gewundert als dann im Dungeon die ersten Meldungen zu dem Quest kamen..
Gruß
Hero
|
|
11.08.2007, 03:45 |
|
milchmann
Bard

|
|
|
11.08.2007, 17:55 |
|
herojoker
Archer

Herkunft:
 |
|
Doch doch, das Quest lief schon. Ich wurde jedoch nie zu der Insel geschickt, eben weil ich erst andere Quests gemacht habe, bevor ich bei diesem weiterspielte. Wenn ich jetzt die Quests nicht durcheinanderbringe, sollte ich mich bei irgendwem melden, damit wir mit einem Boot irgendwohinfahren (wahrscheinlich auf eben diese Insel) aber das hatte ich noch gar nicht gemacht. Es gab also quasi einen kleinen Sprung im Quest.
Dieser Beitrag wurde von herojoker am 11.08.2007, 18:04 Uhr editiert.
|
|
11.08.2007, 18:03 |
|
milchmann
Bard

|
|
|
11.08.2007, 18:09 |
|
herojoker
Archer

Herkunft:
 |
|
Jo, hab' mehrere Minuten gewartet. Der Ork stand nur da, ist ein Stück nach rechts gelaufen, hat gewartet und ist wieder zurückgelaufen. Dann wieder das gleiche...
Ich weiß nicht, wie das Quest eigentlich ablaufen sollte, aber es war auch sehr überraschend, dass der da plötzlich draußen wartete.
|
|
11.08.2007, 19:16 |
|
|