Grafikprobleme nur draußen
Aus irgendwelchen Gründen fängt mein Charakter - NUR DRAUßEN - zu ruckeln an. Das heißt NUR IN DER EGO-PERSPEKTIVE. Wenn man also seine eigenen Hände sieht dann flackern die so dämlich, dass es einem die Freude am Spielen so richtig versaut. Habe schon alle möglichen Grafikeinstellungen versucht und ausprobiert. Habe eine ATI All In Wonder 9800 Series und zusätzl. zur internen NVIDIA-Soundkarte auch noch eine EWS MT88. Könnte es auch daran liegen, denn mit der habe ich auch so meine Probleme (aber nicht bei OB). Und, wie gesagt: das Problem ist nur wenn ich mich außerhalb irgendwelcher Häuser, Paläste, etc. bewege = NUR DRAUßEN. Hatte vorher nie Grafikprobleme, erst seit neuestem und weiß aber nicht woran das leigen könnte. Jemand ne Idee? ICH WILL WIEDER ORDENTLICH SPIELEN!!! DANKE!!!
23.09.2007, 19:23
Ra`athim
Grauer Autonom
Hier hatte jemand schon einmal so ziemlich das gleiche Problem... Der Fred sollte dann auch weiterhelfen...
edit/ Willkommen im Forum :-)
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 23.09.2007, 21:35 Uhr editiert.