Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Benötige Hilfe bei der Quest Bruma Tor » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Newbie2403
Scout

Herkunft:

Newbie2403 ist offline
  Benötige Hilfe bei der Quest Bruma TorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen, bin nämlich langsma am verzweifeln... Bei der Quest, in der es darum geht, dass Oblivion Tor bei Bruma zu schließen komm ich einfach nicht weiter... Immer wenn ich den Siegelstein entferne, passiert einfach nichts, es flackert zwar auf etc. aber ich lande nicht mehr in der normalen Welt. Hat jemand eine Idee, warum es nicht funktioniert??? Über nen guten Rat oder Cheat (ausnahmsweise, sonst dreh ich noch durch) wär ich echt übelst happy...

06.07.2008, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Newbie2403 senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß must du in diesem speziellen fall 3(?) steine entfernen, was auf zeit nicht ganz einfach ist!

07.07.2008, 00:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welches Tor bei Bruma genau? Das erste vor Bruma in dessem Verlauf man auch noch die Tore vor allen anderen Städten schließen muss, oder bereits danach wenn Martin das große Tor vor Bruma öffnet? Sofern zweiteres: Du achtest auch auf die vorgegebenen 14 Minuten und schließt das Tor in dieser Zeit ja?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.07.2008, 09:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

ICEfox ist offline

kam das große nicht erst, nachdem die drei zu sind?

07.07.2008, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Nein, man muss lediglich dem Ansturm der Deadra aus den anderen Toren standhalten bis sich das große Tor öffnet.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.07.2008, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Newbie2403
Scout

Herkunft:

Newbie2403 ist offline

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten, echt super... Allerdings bin ich in der Hauptquest noch nicht soweit, da ich erstmal alle anderen Gilden etc. gespielt habe. Ich meine die Quest, in der ich mit Burd ( von der Bruma Stadtwache) das Oblivion Tor vor der Stadt schließen soll. In der Quest steht, dass ich mit ihm den Siegelstein entfernen soll. Immer wenn ich den Siegelstein entferne, scheint es erst so, als wenn das Tor zerstört wurde, dann steh ich aber immer noch in der Oblivion Welt , wenn ich dann mich etwas bewege wird auf einmal die Spielwelt ganz weiß und man erkennt nichts mehr ... Is das ein Fehler bei mir im Spiel? Gibt es ne Möglichkeit, ansonsten mit nem Cheat die Quest zu beenden, da ich ansonsten nicht weiterkomme...

07.07.2008, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Newbie2403 senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Hört sich für mich wie ein Gafikbug an, oder das dein Rechner bei der entsprechenden Animation irgendwie seine Liebe Müh und Not hat.

Jedenfalls hier der entsprechende Konsolenbefehl: player.setstage QuestID Stage

Damit vergibst du einer Quest (ID im CS raussuchen) einen Status (nötigen Status auch im CS zu finden). Falls du nicht weisst wo du das ganze findest, kannst du einen User hier bitten das er die Nummern raussucht. Ich habe momentan kein OB + CS mehr auf meinem System.

09.07.2008, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Newbie2403
Scout

Herkunft:

Newbie2403 ist offline

Hey Kain,

vielen Dank für die Antwort, werde es bei der nächsten Gelegenheit gleich ausprobieren ... Danke nochmal

09.07.2008, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Newbie2403 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR