Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Ich hab kein Fadenkreuz. Was tun? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
NoChance
Bard

Herkunft:

NoChance ist offline
  Ich hab kein Fadenkreuz. Was tun?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Option natürlich aktiv das immer ein fadenkreuz angezeigt werden soll aber es kommt nur ein fadenkreuz wenn ich schleiche.

Es ist auf dauer etwas umständlich kleine dinge ohne fadenkreuz anzuvisieren.

Kann mir jemnd helfen?

Kann man das was in der ini ändern?

mfg

04.04.2006, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoChance senden
Nachtauge
Bard

Herkunft:

Nachtauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der ini habe ich nur zwei Optionen gesehen, die offensichtlich etwas mit dem Fadenkreuz zu tun haben.

unter [GamePlay] steht die Option:

bDisableDynamicCrosshair=

Bei mir steht die auf 0.

Außerdem findet man da die Option:

bCrossHair=

Die steht bei mir auf 1.

Ich habe im normalen und im Schleichmodus ein Fadenkreuz.

04.04.2006, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nachtauge senden
Mempo
Mage
Verwarnung: 1

Mempo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach mit einem Abwischbaren Edding ein Schwarzen großen Punkt uns sieh da

Nein Spaß bei seite probier es mal neu zu installieren

04.04.2006, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
NoChance
Bard

Herkunft:

NoChance ist offline

Öhm kann es sein das es überhaupt kein fadenkreuz gibt bei der 3rd person?

05.04.2006, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoChance senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von NoChance
Öhm kann es sein das es überhaupt kein fadenkreuz gibt bei der 3rd person?

Habe zwar Oblivion noch nicht gespielt, klingt für mich aber durchaus logisch

05.04.2006, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Also ich hab auch kein Fadenkreuz bei der externen Ansicht.

Meine aber mal wo gelesen zu haben das Oblivion auf die First-Person Ansicht optimiert ist und das externe wirklich nur optional ist.

Bei Gothic macht es mehr Spaß mit der externen Ansicht.

Edit: Aber zumindest das "Auge" ist beim Schleichen auch in der Externen Ansicht da. Hilft zumindest beim Bogenschießen auch Extern was zu treffen. Man muss halt Schleichen

Dieser Beitrag wurde von ShAn am 05.04.2006, 16:51 Uhr editiert.

05.04.2006, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
NoChance
Bard

Herkunft:

NoChance ist offline

Das ist dann wohl mein Problem. Ich mag gothic lieber als Elder Scrolls. Naja dann muss ich wohl first person spielen bis gothic 3 rauskommt

05.04.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoChance senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Ja Gothic 1&2 gehörte auch zu den wenigen Spielen die IMHO Ihr Geld mehr als Wert waren. Aber das kann ich von guten Rollenspielen eigentlich immer behaupten. Man hat einfach mehr daran als bei Shootern wie z.b. HL2 die man in 6h durch hat (ohne auf "Speed" zu achten).

Ach ja hab grad mal bei google "oblivion AND 3rd person crosshair" eingegeben und gugge mal hier: http://www.tescreens.be/oblivionmodwiki/...erson_Crosshair

hoffe ich konnte helfen

05.04.2006, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
NoChance
Bard

Herkunft:

NoChance ist offline

ahh cool, danke der mod ist super

05.04.2006, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoChance senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR