Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Dremora Race Spieletauglich? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline
  Dremora Race Spieletauglich?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer sagen, ob das Plugin, welches die Dremora Race einfügt, gelungen ist? Wie sprechen die Leute einen drauf an? Dremora werden sie wohl kaum sagen...

Gibt das irgendwelche Bugs oder sonstige Probleme? Und haben die Dremora wie auch andere besondere Stats/Skills?

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

02.04.2006, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier gibbet nen Dremora PlugIn, ob das irgendwie das Verhalten der NPCs verändert kann ich dir leider nicht sagen

02.04.2006, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht das auch mit der DV?

02.04.2006, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Probiern geht über studieren...

Keine Ahnung, hab keine motivation als Dremora zu spielen^^

Aber kannst uns ja bescheid geben ob's funzt

02.04.2006, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Drinka-Doodle
Acrobat

Was meinst du warum ich frage ich will sicherlich nich meinen char verlieren^^

02.04.2006, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline

Zitat:
Original von Drinka-Doodle
Was meinst du warum ich frage ich will sicherlich nich meinen char verlieren^^

Ich sag nur Sicherheitskopie. Brauchts mehr?

02.04.2006, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Drinka-Doodle
Acrobat

Ok überzeugt...^^ ich werds nachher ma ausprobieren... so Dremora zu spieln wär schon goil^^

Dieser Beitrag wurde von Drinka-Doodle am 03.04.2006, 10:00 Uhr editiert.

03.04.2006, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline

Ich habs mal ausprobiert, eigentlich recht lustig.

allerdings kann es zu einem fehler kommen wenn man die oblivion tore betritt (war jedenfalls bei mir so). ui is dann noch da, man kann auch noch alles machen, allerdings im blindflug, denn der bildschirm ist komplett schwarz ^^ (abgesehen von der ui)

ach ja und ich konnte mit dem mod nur noch 1 frisur nehmen, diesen mönchs-haarkranz ^^

und ums vorweg zu nehmen: nein ich hatte keine anderen mods aktiv beim testen.

08.04.2006, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR