Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Grafik Mods en mass! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline
  Grafik Mods en mass!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab mir grad ein paar Mods gezogen, die grafische Effekte verbessern, wie Wasser, Fernsicht, Sternenhimmel etc....saugt sie euch!!! Sind 100% kompatibel mit der DV! Lohnt sich!!

Hier der Link zu den Grafik PIs

http://www.tescreens.be/oblivionmodwiki/...Graphics_Tweaks

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

09.04.2006, 00:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
Nachtauge
Bard

Herkunft:

Nachtauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den "Better Water" kann ich auch empfehlen. Hab ihn gerade mal installiert und man kann jetzt von außen vernünftig ins Gewässer blicken und auch unterwasser hat man eine vernünftige Sicht.

Blue Lagoon Water hat mir dagegen garnicht gefallen, sieht aus, als würde man in destilliertem Wasser schwimmen, völlig klar und unnatürlich.

Ansonsten probiere ich jetzt noch die Texturverbesserungen aus, Links findet ihr z.B. hier.
Ich habe momentan die Normalmaps, 4096er für den Innenbereich und 2048er für die Randregionen am laufen. Sieht verdammt gut aus.

Dieser Beitrag wurde von Nachtauge am 09.04.2006, 00:33 Uhr editiert.

09.04.2006, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nachtauge senden
baddie
Crusader

baddie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"better water" kostet aber bestimmt performance, oder?

09.04.2006, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Egoboo
Acrobat

Egoboo ist offline

Thx für den Link Thalis! Sind sehr schöne Sachen dabei, besonders der "Darker Nights&Burning Kvatch" hats mir angetan. Die PIs sorgen für ein ganz klares Atmosphäre-Plus.

09.04.2006, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
Aurora
Mage

Aurora ist offline

Ich möchte gerne den "Beautiful Stars" -Mod ausprobieren.Da steht in der Readme,das man es in den "Data /textures/Sky"-Ordner kopieren soll.
Die Datei "Oblivion Textures" ist jedoch komprimiert.Mit welchen Programm lässt die sich am besten öffnen??.

09.04.2006, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Egoboo
Acrobat

Egoboo ist offline

Du musst die Dateien nicht in das archiv "Oblivion - Textures - Compressed.bsa" einfügen, sondern in den ordner "textures/Sky", wies in der Readme beschrieben ist. Einfach aus dem zip-file in den Oblivion-Data-Ordner, und es funktioniert.

09.04.2006, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
Nachtauge
Bard

Herkunft:

Nachtauge ist offline

Zitat:
Original von baddie
"better water" kostet aber bestimmt performance, oder?

Nö, sieht einfach nur geil aus. Vorher war ja auch ein "wenig" Transparenz vorhanden, die jetzt nur erhöht wurde.

09.04.2006, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nachtauge senden
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Wer hat denn schonmal die verschiedenen Grafikänderungen von den diversen Mods für den Himmel (Tag & Nacht) ausprobiert und gegen"gesehen"? Lohnt sich sowas denn? Direkt "unzufrieden" bin ich ja nicht mit dem Standardhimmel

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

09.04.2006, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline

Also zu den Sternenhimmel und Mond-Mod kann man sagen: besser! Greller und klarer! Lohnt sich schon...ja!

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

09.04.2006, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR