Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Wild-Life-Level-Lists wer benutzt Balance-Mods? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Wild-Life-Level-Lists wer benutzt Balance-Mods?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage bezüglich der Level-List mods, folgendes:

Ich arbeite zur Zeit an einem Wildlife-Mod (z.B. mehr Katzen) und jemand fragte mich ob ich nicht noch mehr Pferde machen könnte, mit Brandzeichen für die Legionen usw. Daher wollt ich einmal wissen, um konflikte zu vermeiden wieviele die Level-List-Mods benutzen, denn dies würde bezüglich der Wilflife diese wiederum "altern"

Oblivion Orden des Drachen (DV)

09.04.2006, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

09.04.2006, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wenn es keine konflikte mit anderen mods gibt.

09.04.2006, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Aber übertreibt's nur nicht

Aus dem Stadttor kommen und in einer Herde Schafe + Schäfer + Passanten + Gras stehen ist schon mehr als mein armer PC schaffen kann .... wenn nun dutzende von Viehchern die Straßen bevölkern würde das der Performance nicht so gut tun ... und das würde dann den Kick für so ein Plugin (was ansonsten aber nett ist) bedeuten

Ach ja ... Katzen? Gibt es denn Hauskatzen? Noch nie eine gesehen ... nur Berglöwen ... und die waren nicht sonderlich verschmust

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

09.04.2006, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Lieber Reisser, es wird nicht nur Schafe oder auch Ziegen, Hühner und Kätzchen geben... sondern noch mehr Schmetterlinge, ein Script mit Fliegen wenn du nicht oft genug baden gehst die dich umschwirren und vor allem Meerschweinchen- und Kaninchenställe.
Spielende Kinder mit Hündchen und Esel-Karawanen.

Hab ich was verpasst und der Nif-Exporter ist schon draußen? - Ich finde lediglich die Monster (Schäfchen stehen nicht in der Level-List) langweilig... es geht hier rein um "Erweiterungen" welche nicht "Spiel-Beeinflussend" sind. Aber wenn ich z.B. meinen Bagira (für Modder einen schwarzen Mountain-Lion) einfüge und setzte diesen Random in die Level-List, dann vernichte ich damit einen Level-List-Mod. Ich muß daher eine Möglichkeit finden z.B. wenn Mt-Lion bei 8 und 10 kommt und es sich dabei um zwei verschiedene Nifs handelt einen mit einem Panther auszutauschen.

ODER gleich ein eigenes gebalanctes System mitzuliefern. Ich halte das aber alles für nicht "omni-kompatibel" genug... daher frage ich erstmal, um alle Eventualitäten abzuchecken.... Obwohl Meerschweinchen wären schon cool.... die Tiere werden einfach zu wenig von uns Menschen gewürdigt....

Oblivion Orden des Drachen (DV)

11.04.2006, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Butterbrot
Acrobat

Herkunft: Bordsteinkante

Butterbrot ist offline

Äh, nachdem ich den letzten Post gelesen habe bin ich nun vollends verwirrt. Aber seis drum, benutze keine Mods in der Richtung.

11.04.2006, 02:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Butterbrot senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR