Autor |
|
Gorn
Bard

|
|
mir ist gerade eine gute idee duch den kopf gekommen, nämlcih eine ninja ausrüstung die ähnlich von tenschu, es wäre doch cool wenn man sich dächer hochziehn könnte mit ein enterhacken ähnlcies ding, und rauchgranten die den gegen die siicht verpechren und ein die flcuht ermöglcihen und minenen und andes krimz krmas.
also was meint ihr zu der idee leier hab ich ned viel ahnug von moden aber es wäre doch ne coole idee
|
|
09.04.2006, 13:16 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Gorn
mir ist gerade eine gute idee duch den kopf gekommen, nämlcih eine ninja ausrüstung die ähnlich von tenschu, es wäre doch cool wenn man sich dächer hochziehn könnte mit ein enterhacken ähnlcies ding, und rauchgranten die den gegen die siicht verpechren und ein die flcuht ermöglcihen und minenen und andes krimz krmas.
also was meint ihr zu der idee leier hab ich ned viel ahnug von moden aber es wäre doch ne coole idee
Das erste von dem du wohl keine Ahnung hast ist RECHTSCHREIBUNG. Das ist echt brutal, was du willst kann man fast nicht entziffern. Wenn du aber enterhaken und Rauchgranaten sowie Mienen einbauen willst, geh zu Battlefield 2.
|
|
09.04.2006, 15:33 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
... mehr könnte man fast nicht sagen ...
Aber in der Tat scheinen manche Spieler hier mit etwas "eigenartiger" Intention an ein Fantasy-Rollenspiel ranzugehen.
Nur kurz zum Hintergrund: Tamriel ist NICHT der ferne Osten ... nix Ninjas etc ... und nur falls die nächste Idee auf Lichtschwerter abzieht ... NEIN ... es ist auch NICHT das Star-Wars-Universum
Wenn du einen Assasinen bzw Meuchelmörder spielen möchtest - dafür gibt's die Bruderschaft. Und wenn du von mir aus auch noch eine dunkle "Ninja-Ausstattung" haben willst - die gibt's hier: TES-Download. Den Rest mußt du dir dann selbst scripten ... von "Wurfankern" etc würde ich aber absehen - die ganze Engine von Oblivion ist darauf abgezielt dass man manche Ort eben einfach NICHT erreichen kann - das bedeutet das diese Orte ggf richtig
eigenartig sein könnten ... sprich: zu Programmabstürzen führen würden ...
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
09.04.2006, 15:45 |
|
Gast
|
Das hätte ich auch noch sagen können, allerdings hab ich meine Meinung kurz gehalten...
|
|
09.04.2006, 16:13 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Na - zur Rechtschreibung sage ich ja schon garnichts mehr. Ist zwar traurig, aber irgendwie "gewöhnt" man sich schon fast daran
In solchen Fällen (wo man nicht mal mehr genau weiß was die Leute einem überhaupt sagen wollen, ob sie nicht zufällig doch denken dies ist ein koreanisches Forum in Originalsprache bzw man sofortige Anfälle von Augenkrebs beim Lesen bekommt) spring ich einfach zum nächsten Thread
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
09.04.2006, 16:19 |
|
heavy
Bard

Herkunft:
 |
|
allerdings ist das mit dem An Dächern oder vorsprüngen hochziehen , gar keine so schlechte Idee,
wozu hat man denn die ganze Athletik, wenn man nur stupide mit ein und derselben [hässlichen] animation,
vorwärts und hochwärts springen kann..
ändert sich die Animation denn vielleicht, wenn man Athletik-Meister ist?
|
|
10.04.2006, 14:17 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
Bei einem Ninja-Mod bitte keinesfalls Essstäbchen vergessen, die sind esseziell!! Reis gibt es ja schon in Oblivion *G*
Ansonsten... einfach Splinter Cell kaufen, da ist man schon fast Ninja
|
|
10.04.2006, 14:46 |
|
Gast
|
Zitat: Original von heavy
allerdings ist das mit dem An Dächern oder vorsprüngen hochziehen , gar keine so schlechte Idee,
wozu hat man denn die ganze Athletik, wenn man nur stupide mit ein und derselben [hässlichen] animation,
Leider nein. Kannst nur schneller laufen.
|
|
10.04.2006, 15:44 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Wie wär's mit Bundeswehr-Klamotten für die Wachen?
|
|
10.04.2006, 16:38 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Siegnald
Mit Rangabzeichen!
Orden!
Maschienengewehr!
Panzer!
|
|
10.04.2006, 16:44 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Genesis
Mit Rangabzeichen!
Orden!
Maschienengewehr!
Panzer!
Meinst du nicht, daß Rangabzeichen ein bißchen übertrieben wären?
|
|
10.04.2006, 16:55 |
|
Gast
|
Mit Rangabzeichen!
Orden!
Maschienengewehr!
Panzer!
Meinst du nicht, daß Rangabzeichen ein bißchen übertrieben wären?
Nö Hauptmann hat halt dann seins, und alle anderen Wachen auch geordnent ^^
|
|
10.04.2006, 17:09 |
|
ShAn
Assassine

|
|
Und natürlich in der Kaserne dann Spinde mit Bierkästen oben drauf und paar betäubte runtergefallene Soldaten daneber
|
|
10.04.2006, 17:41 |
|
Gorn
Bard

|
|
LÖL ihr habt ja grakein plan schhon mal tenschu gespielt, da gibt es rauchgratenen und mienen ist auch in mitelalter angesiedelt, ausserdem ist OBLIVON eine fantasy welt, und die aurüstung wäre ideial für die dunkele bruderschaft seht das mal von der seite, und zum tehma fernost guckt euch doch die KLINGEN an was die für rüstung und waffen haben und wie der WOLKEN HERRSCHER TEMPEL geabut ist also, ausserdem wäre eine feszige idee, mienen zu legen ich rede ja end von HOCHMODEREN minen guckt euch THEIF 3 an da gibt es acuh welche, also
ICH FIND EIN NINJA MOD EINE GUTE IDEE das würde bei der diebes gilde und DUNKELEN BRUDERSCHAFT richtig sinn machen.
und zum tehma rechtschriebung, wenn ihr meint mich deswegen runter zumachen oder sonst was würde ich mcih an die eingene NASE packen
|
|
10.04.2006, 18:06 |
|
Gast
|
wnn schon shinobi mod, dann bitte einend er halbwegs glaubwürdig umgesetzt wird. nein, shinobi hatten keine rauchgranaten.
|
|
10.04.2006, 18:09 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von heavy
Leider nein. Kannst nur schneller laufen.
Und es ist möglich dann übers Wasser zu springen...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
10.04.2006, 18:13 |
|
ShAn
Assassine

|
|
Nach Beschreibung nicht nur über das Wasser sondern sogar auf dem Wasser *g*
Dieser Beitrag wurde von ShAn am 10.04.2006, 18:15 Uhr editiert.
|
|
10.04.2006, 18:14 |
|
silverfish
Archer

Herkunft:
 |
|
oooohhhh my god!!!
was is denn hier los. keiner hat von panzern und maschinengeweren gesprochen. es ging lediglich um enterhaken (gibt es circa seit dem 17Jh. und wären daher schon geeignet), rauchgranaten (phospor gibts auch schon länger und is bestandteil einer rauchgranate) und minen(gibts ja schon -diese dinger in der oblivionwelt-).
mein char sieht aus wie sam fisher (ausrüstung der dunklen bruderschaft) und würde sich auf sein ninja-dasein freuen.
außerdem käm mehr action ins spiel.
und gorn. zwei sachen:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | woher kommt dein name? gothic) und deine rechtschreibung sollte dich vielleicht interessieren |
ansonsten: coole diskussion
|
|
12.04.2006, 23:53 |
|
ShAn
Assassine

|
|
Panzer und Maschinengewehre hört sich gut an. Wann bastelst du den Mod?
Hauptproblem ist doch immer noch das die Engine vieles nicht her gibt. Wenn du dich dann mit dem Enterhaken an ner Stadtmauer hochziehst, biste auf einmal im nichts..
|
|
13.04.2006, 03:41 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
1.Die Herren verwechseln hier Acrobatic und Athletic anscheinend mehr als einmal.
2.Denke ich nicht das es per Engine möglich ist,etwas zu erschaffen mit dem man den Playercharakter plausibel irgendwie wo hochziehen lassen kann.
Wäre vielleicht möglich wenn man den Haken als Pfeil macht,und dann den Charakter zum einschlagsort des Pfeiles aka "Haken" Teleportiert.
Ist aber extrem unplausibel.
|
|
13.04.2006, 03:45 |
|
|