Autor |
|
Chilla
Healer
Herkunft:
|
|
Hi, hab mir den oblivion deutsch v 2.02 mod gezogen, und der hat ja keine endung wie .esp, sondern .7z - also kann ich ihn auch nicht über das oblivion menu spieldateien aktivieren - wie aktivier ich ihn dann? nur in "datas" rein funzt anscheinend net, jedenfalls kann ich meinen atributfortschritt nicht in prozent anschauen.
|
|
11.04.2006, 14:22 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Wie wär's erstmal mit entzippen?? Dazu brauchst du das Programm "7zip", Onkel Google hilft. (Die Suchfunktion im Forum übrigens auch)
|
|
11.04.2006, 14:30 |
|
Reisser
Mage
Herkunft:
|
|
Ich möchte wetten das steht hier schon irgendwo - aber naja - wir sind ja nicht so
7z ist die Endung des gleichnamigen 7z-Packers - also sowas wie ZIP & Co. Das Programm dazu kannst du z.B. HIER runterladen.
Viel Spaß damit ...
Nachtrag:
@Siegnald: das entzippt man nicht - das ent7 man
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
Dieser Beitrag wurde von Reisser am 11.04.2006, 14:35 Uhr editiert.
|
|
11.04.2006, 14:33 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
|
11.04.2006, 14:37 |
|
Reisser
Mage
Herkunft:
|
|
Manche wollen sich auch WinRar nicht antun
Aber stimmt schon - ab 3 Packprogrammen auf dem PC wird's langsam unübersichtlich ...
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
11.04.2006, 14:47 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
|
11.04.2006, 14:50 |
|
|