Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Oblivion Deutsch v 2.02 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Chilla
Healer

Herkunft:

Chilla ist offline
  Oblivion Deutsch v 2.02 Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab mir den oblivion deutsch v 2.02 mod gezogen, und der hat ja keine endung wie .esp, sondern .7z - also kann ich ihn auch nicht über das oblivion menu spieldateien aktivieren - wie aktivier ich ihn dann? nur in "datas" rein funzt anscheinend net, jedenfalls kann ich meinen atributfortschritt nicht in prozent anschauen.

11.04.2006, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chilla senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's erstmal mit entzippen?? Dazu brauchst du das Programm "7zip", Onkel Google hilft. (Die Suchfunktion im Forum übrigens auch)

11.04.2006, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte wetten das steht hier schon irgendwo - aber naja - wir sind ja nicht so

7z ist die Endung des gleichnamigen 7z-Packers - also sowas wie ZIP & Co. Das Programm dazu kannst du z.B. HIER runterladen.

Viel Spaß damit ...

Nachtrag:

@Siegnald: das entzippt man nicht - das ent7 man

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

Dieser Beitrag wurde von Reisser am 11.04.2006, 14:35 Uhr editiert.

11.04.2006, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Die neuste WinRar Version tuts auch wenn man sich 7z nicht antun will...

11.04.2006, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Manche wollen sich auch WinRar nicht antun

Aber stimmt schon - ab 3 Packprogrammen auf dem PC wird's langsam unübersichtlich ...

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

11.04.2006, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ich halte WinRaR halt für das nützlichste weil es die meisten Formate packt...

11.04.2006, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR