Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Wie macht man Mods? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DragonClaw
Scout

Herkunft:

DragonClaw ist offline
  Wie macht man Mods?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja die Frage steht im Titel. We geht sowas. Und wie macht man z.B. Inseln oder wie scripted man was. Was braucht man dafür.

Habe grade keine Zeit zu suchen deshalb frage ich. Falls es sowas schon gibt bitte einen Link.

Danke.

16.04.2006, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DragonClaw senden
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

Pirato ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach:

1. TES-CS runterladen (für Oblivion) + installieren
2. Prog. öffnen, die Datei Oblivion.esm laden
3. irgendwas neues machen, ein englisches Tut. gibts im Prog unter hilfe..
4. speichern (als z.b. mod.esp) und fertig!

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

16.04.2006, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Skaaj4
Healer

Skaaj4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.madmaxx.info/index1.php?id=tesko

Das ist ein tutorial für den editor von madmaxx ist echt super hat mir sehr geholfen

Danke an Madmaxx

16.04.2006, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skaaj4 senden Füge Skaaj4 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: skaaja
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline

Ich hätte so gern für meinen diebischen Meuchelmörder eine Hütte in Dreckhack. Da gibt es doch diese heruntergebrannten Häuser und da dachte ich, man könnte eine dieser Cells nehmen, den Inhalt löschen und einfach ein neues Haus draufsetzen. So weit die Theorie... die Praxis sieht so aus, dass ich trotz Tutorials und Hilfe beim Editor einfach nicht durchblicke. Ich finde nicht mal Dreckhack (bzw. engl. Hackdirt) in WorldObjects/ Static/ Architecture. -.- Kann mir jemand freundlicherweise sagen, wo ich das finde?

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

19.04.2006, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Skaaj4
Healer

Skaaj4 ist offline

Gehste World Objects -> Furtiture -> Furtiture dann das 2te von oben "HackdirtMoslinsInnBed" falls du das meinst

19.04.2006, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skaaj4 senden Füge Skaaj4 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: skaaja
Tyrael Fingolfin
Scout

Herkunft:

Tyrael Fingolfin ist offline

irgendwie zeigt der beim deutschen torturial bei mir nur "Seite nicht gefunden an", wenn ich die einzelnen kategorien lesen will, wer kann helfen??

20.04.2006, 00:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrael Fingolfin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR