Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Hesstar Ruine modifiziert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  Hesstar Ruine modifiziertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich erstelle grad einen mod der auf den hesstar ruinen bassiert.

was mache ich?

ich setzte monster und items in die ruine. (monster die nicht respawnen, damit man das haus auch mal "sauber" hat und natürlich kein respawn in behältern wie im org.)

ein besonderes item soll der siegelstein des hesstar (schwach) sein.

ich habe ihm als fähigkeit infravision gegeben. findet man solche steine sehr oft im game? oder sehe ich es richtig das siegelsteine generell eine rarität sind, da man sie nur 1 mal je oblivion tor bekommt? ist ein solcher stein sinnvoll oder gibt es andere möglichkeiten dinge zu verzaubern, außer mit siegelsteinen?

Dieser Beitrag wurde von thefuture2 am 28.04.2006, 23:01 Uhr editiert.

28.04.2006, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Exaras
Mage

Exaras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da die Obliviontore wenn man sie nicht schließt zufällig auftauchen und ich schon 10 Siegelsteine im Gepäck hab, würde ich sagen das sie nicht selten sind.

Gegenstände kannst du in Geheimen Universität im Chironasium mithilfe von Seelensteinen verzaubern.

28.04.2006, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut zu wissen, doch wenn hq vorbei is, sind ja auch die tore dicht. wenn ich es im cs richtig sehe hat jeder siegelstein seine eigenen eigenschaften die festgelegt sind, richtig?

was den veränderungsaltar angeht, weis jemand wo ich den settings den preis für verzauberungen einstelle?

28.04.2006, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Exaras
Mage

Exaras ist offline

1. theoretisch hat jeder seine eigenen Eigenschaften, doch ich hab schon 4mal den gleichen.

2. keine Ahnung

28.04.2006, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

so ein paar news zum mod:

jetzt gibt es auch schon 3 schwarze seelensteine zu finden und es wird einen dungeon anbei geben der größtenteils unterwasser ist und wo man was besonderes finden kann.

nen varla stein gibet auch und natürlich viele andere dinge für alchemisten. (auch seltene zutaten z. b. nirnwurz)

wofür sind eigentlich schwarze besser als normale?

edit: hat überhaupt einer ein interesse an so einem mod, der auf der ruine basiert? das haus wird man ja später dennoch haben, da es keine respawn gibt.

Dieser Beitrag wurde von thefuture2 am 29.04.2006, 13:18 Uhr editiert.

29.04.2006, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Zitat:
Original von thefuture2

wofür sind eigentlich schwarze besser als normale?

zum einfangen von NPC-Seelen

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

29.04.2006, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR