Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Gibt es einen Gesichts/Haarmod schon ? -> ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MoCs
Bard

Herkunft:

MoCs ist offline
  Gibt es einen Gesichts/Haarmod schon ? -> ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heyho, da ich jetzt Level 12 bin und ich ehrlich finde, dass mein char richtig ******* aussieht, wollt ich frage, ob es einen Mod gibt, mit dessen Hilfe man das Aussehen (Gesicht, Haare) auch noch während des Spiels ändern kann?!

Will nämlich gerade nicht mehr neu anfangen...

Mfg
MoCs

30.04.2006, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MoCs senden
Egoboo
Acrobat

Egoboo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Öffne die Konsole und tippe "showracemenu" ohne Anführungszeichen ein. Dann kannste wieder das Gesicht ändern. Wichtig: nicht auf Beenden gehen, sondern Esc drücken und speichern, den Speicherstand dann sofort laden, während du noch im Charaktererstellungsmenü bist, und schon haste dein neues Wunschaussehen.
Achja: sollte Speichern nicht im Pausemenü verfügbar sein, liegts daran, dass du die Konsole zugemacht hast. Einfach wieder aufmachen und dann Esc drücken, dann gehts.

30.04.2006, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR