Autor |
|
Finalzero
Bard

|
|
Hi Leute, mir ist nicht bekannt das es in Oblivon eine Funktion gibt, wo man angeln kann. Deshlab wollte ich mal fragen, ob man so ne Angel Funktion mit sprezieller Fertigkeit in das Spiel einfügen könnte?
Ich Persönlich habe 0 Ahnung vom Editor, könnte jemand also vieleicht versuchen, ob sowas gehen könnte? Wäre echt super nett
|
|
06.05.2006, 22:17 |
|
Dorokusai
Bard

|
|
Yo, angeln wär cool... so langs net ganz so lang dauert wie in echt! Hab leider auch keine ahnung vom cs
|
|
06.05.2006, 23:11 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Stilvolle umsetzung wahrscheinlich unmöglich da ihr jemanden braucht der euch die animationen dazu macht.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
06.05.2006, 23:49 |
|
Finalzero
Bard

|
|
Also ich hab m ir das so vorgestellt, das man sich bei einen Händler ne Angel kaufen kann, davon gibt es dann sehr viel Verschiedene. Außerdem gibt es eine neue Fertigkeit namens Angel. Je höher dieser Wert, desto bessere Chancen ein Fisch zu fangen. In den verschiedensten Regionen in Oblivions, kann man dann an Seen, Flüße oder aber auch Küsten Angeln gehen. Je nachdem wo man grad ist fängt man andere. AUßerdem kann man auch mal glück habe und Fische fangen, die ganz besonders viel Wert sind, oder die chance hat Fische zu fangen, die für Kurze zeit die Atribute steigern.
Das Angel Prinzip kännte man doch Therotisch von WoW nehemn. Falls sich der Köder bewegt einfach darauf klicken und Daumen drücken
So das wars
Wie findet ihr die idee?
EDIT: AUßerdem gibt es dann auch besondere Angler Quest, wo man z.B. besondere Angelrouten bekommt, oder Gegenstände die Permament die Angler Fähigkeit steigt!
Dieser Beitrag wurde von Finalzero am 07.05.2006, 00:05 Uhr editiert.
|
|
07.05.2006, 00:04 |
|
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen
 |
|
|
07.05.2006, 00:48 |
|
Dorokusai
Bard

|
|
vermutlich ist es unmöglich...oder zumindesr verdammt schwer. Ansonsten würde es bestimmt schon PIs mit neuen Fertigkeiten hageln, da sie ja ganz schön reduziert wurden seit MW
|
|
07.05.2006, 12:13 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Hätte auch mal eine frage wäre es möglich die trinkanimationen und mal und soweiter der npcs auch für den player nutzbar machen???
__________________ LALALALALALALA
|
|
07.05.2006, 22:04 |
|
Typhoonfox
Bard

|
|
Wäre auch um einiges realistischer ^^
Ich sag nur in Bravil die Skooma-Höhle
Aber man müsste halt die Farbe der Flasche an das Model anpassen, ich weiß nich ob das möglich is
__________________ Name: Fox
Rasse: Kahjit
Level: 48
Meister von Cyrodill
Zuhörer der dunklen Bruderschaft
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Bruder des Orden des tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Ritterordens des Weißen Hengstes

|
|