Autor |
|
2xG0
Archer

|
|
Nun ich fand immer schon das die Magiergilde und Kämpfergilde zu "einfach und unrealistisch" war. Nur durch "einfache" Aufträge aufzusteigen, genügt mir nicht. Inspiriert von vielen Fantasy Bücher und Filmen entstand das folgende Konzept für eine Mod:
Thelasia
Weit hinter dem Abbecianischem Meer liegt noch das weite, unerforschte "Weite Meer". Irgendwo in diesem Meer ist die Insel "Thelasia", deren Landschaft von Hügeln und einem Gebirge, dass unter dem Namen"Vandyr-Gebirge" bekannt ist und nordöstlich der Hauptstadt "Westholme" zu finden ist, geprägt ist. Westholme protzt mit seiner großartigen Architektur und seinem beinahe unendlichem Reichtum. In den großen Herrenhäuser von Westholme residieren nur reiche bretonische Adelsfamilien, aber auch weniger reiche Bewohner anderer Rassen findet man in Westholme, die Geschäfte, Redereien und Wirtshäuser besitzen. Westholme wird von drei anderen großen Städten und mehrerer kleiner Dörfer umgeben. In dem großen Hafen von Westholme werden tausende neue Waren ent- und verladen. Da die Insel nicht zum Kaiserreich gehört, wird sie unabhängig von einem Senat regiert.
Gerüchte gehen im Kaiserreich herum... Auf Thelasia sollen Helden ausgebildet werden... Legenden. Tatsächlich befindet sich auf High Rock die Berühmte Magier Akademie der arkanen Künste und die Elite-Soldaten Akademie von Westholme.
Doch der Schatten legt sich über High Rock. Man berichtet von einer großen Flotte aus dem Norden. Man sagt sie kämpfen wie die thelasianischen Soldaten von Westholme; schnell, präzise und tötlich. Doch wer sind sie? Sind es Nord Barbaren ? Oder bedroht eine unbekannte Rasse die Menschen von High Rock und die freien Völker vom Kaiserreich ? Fakt ist das Thelasia der letzte Verteidigungspunkt auf dem Weiten Meer ist, der die große Invasion und somit die Versklavung der Freien Völker verhindern kann.
Doch die größte Bedrohung lauert im Inneren.......
-------------------------------------------------------------------------
Features:
- 3 komplett neue Gilden
- mehrere Lösungswege
- mehr als 100 neue Quests
- das Gefühl als sei man ein "echter" Magier/Kriegerschüler
- neues Equipment
- Begleiter
- eine eigene Firma
- die erste Romanze in TES IV Oblivion
- u.v.m.
garantieren für mehr als 50+ zusätzliche Stunden Spielspaß.
-------------------------------------------------------------------------
Zu den Quests:
Ich habe schon 45 Quests niedergeschrieben. Daher wird es evtl. möglich das es sogar mehr als 200 neue Quests geben wird. Doch ich gebe keine leere Versprechungen 
Die eigene Firma:
Man wird durch eine Quest die Möglichkeit erhalten, die Leitung eiener Schiffsrederei zu übernehmen.
Begleiter:
Natürlich werdet ihr auf eure Abenteuer Hilfe benötigen. Ihr werdet während der MOD mehrere potenzielle neue Begleiter für euch finden 
Zu diesem "Gefühl als sei man ein echter Magier/Kämpferschüler" :
Nun erst müsst ihr es natürlich schaffen aufgenommen zu werden. Sie nehmen nicht jeden an und ihr müsst euch natürlich erstmal beweisen. Da wird es sicher verschiedene Wege geben. Wenn ihr euch für den Weg der arkanen Künste entscheided, werdet ihr Studieren und Prüfungen in den einzelnen Fächern schreiben müssen. Natürlich auch Aufträge für eure Meister erledigen....
Für die Militärakademie denke ich mir noch was aus....
Neues equipment:
Erwerbbare Häuser, neue Bücher etc...
------------------------------------------------------------------------
Ich werde dieses Konzept erstmal noch weiter ausarbeiten. Hoffe ich finde am Wochenende genug Zeit dafür. Ich werde euch natürlich mit den neusten News versorgen bis die Homepage fertig ist.
Bin offen für Kritik, Fragen und sonstige Wünsche ^^
Das wars erstmal von mir ^^
2xG0 -> Shaewan
Dieser Beitrag wurde von 2xG0 am 14.05.2006, 09:32 Uhr editiert.
|
|
10.05.2006, 21:43 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Hört sich ziemlich cool an, ein Erscheinungsdatum gibts noch nicht?
|
10.05.2006, 23:54 |
|
Ta Lun
Archer

|
|
hört sich erstmal alles gut an und ich hoffe auch, du hast das durchhaltevermögen, welches du für ein solch großes Projekt benötigst.
Was hast Du denn schon alles fertig bzw. was fehlt noch?
|
|
11.05.2006, 06:40 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Anscheinend hast dur dir das Theam zu ES V durchgelesen und prompt reagiert. Find ich sehr cool.
Mir fehlen einfach die Worte....
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
11.05.2006, 09:08 |
|
17+4
Crusader

|
|
Klingt gut und nach viel Arbeit.
Aber warum werden denn in dem Mod die Diebe/Schleicher/Assassinen diskriminiert?
__________________ .... und Tschüß!
17+4
Dieser Beitrag wurde von 17+4 am 11.05.2006, 10:47 Uhr editiert.
|
|
11.05.2006, 10:47 |
|
2xG0
Archer

|
|
|
11.05.2006, 14:37 |
|
rand
Crusader

|
|
Bis auf den Projektnamen klingt das alles sehr gut.
__________________ Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.
|
|
11.05.2006, 15:02 |
|
2xG0
Archer

|
|
Darüber hab ich auch schon nachgedacht....
Vielleicht Harbringer Of War - The Last Chronicle ? Mal sehn...
|
|
11.05.2006, 15:15 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Warum nicht mal einen deutschen Namen? Nicht das ich das Englische schmähen würde, aber es gibt im Deutschen auch schöne Wörter.
Oder das PI soll internationla sein, dann kann ich das fast verstehen.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
11.05.2006, 15:18 |
|
2xG0
Archer

|
|
Ja, sicher ! Aber es liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit dem Lesen von Fantasy Büchern in den USA angefangen habe. Daher kenn ich bessere Namen auf Englisch.
Höchst wahrscheinlich werde ich auch eine Übersetzung von diesem Mod machen .... aber der Gedanke reicht zu weit in die Zukunft Erstmal deutsch *g*
Dieser Beitrag wurde von 2xG0 am 11.05.2006, 15:44 Uhr editiert.
|
|
11.05.2006, 15:44 |
|
ProFalmer
Healer

|
|
nen den Mod doch "Oblivion GX" ^^
wie bei yugioh solch eine akademie ^^
__________________ Reality-Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
Bessere Diebesgutpreise 1.0
Guild Storage 1.2
Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20
|
|
11.05.2006, 15:46 |
|
17+4
Crusader

|
|
Zitat: Original von 2xG0
Zitat: Original von 17+4
Klingt gut und nach viel Arbeit.
Aber warum werden denn in dem Mod die Diebe/Schleicher/Assassinen diskriminiert?
Schau dir mal die Features an. 2 Gilden hab ich schon vorgestellt. Was denkste was die 3. sein wird ? *g* Wird ne Überraschung...
Na, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen ..... und unter genau diesen krieche ich jetzt wieder!
17+4
|
|
11.05.2006, 16:06 |
|
D0n Bilb0
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Gibt es schon ein Erscheinungsdatum?
|
|
11.05.2006, 16:10 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Man wenn du DAS fertigbringst dann.... DAnke dir und deinem Team
aber eine bitte von mir: pass auf das die weiblich Romanze möglichst attraktiv wird und mit guterkleidung (halt nicht in so einer fetten Rüstung) und lasst eine FRAU die FRAUenstimme machen
__________________ LALALALALALALA
|
|
11.05.2006, 19:04 |
|
CrashOvernight
Warrior

|
|
Hoert sich extrem geil an, aber es hoert sich auch nach sau viel Arbeit an... Lasst euch Zeit und setzt euch nicht unter Druck 
Viel Erfolg und moege die Macht mit euch sein!
mfg
__________________ DEATH DESTRUCTION HATE.!
|
|
12.05.2006, 14:28 |
|
mani04
Warrior

Herkunft:
 |
|
jo das hört sich wirklich nach viel viel arbeit an, wenn ich denke das ich bei einem haus um einrcihten nen tag brauche für belecuhtgung und so auch und dann sihets noch kacke aus, dann zieh ihc den hut vor dir wenn du das fertigstellst
__________________ Die Arbeit am MOD unteriridscher unterschlupf von mir wurde eingestellt!
|
|
12.05.2006, 16:54 |
|
17+4
Crusader

|
|
Wenn er Dich als Schreiber einstellt, wird es in Null Komma Nichts fertig!
17+4
|
|
12.05.2006, 19:21 |
|
Garak
Admin

|
|
Jedenfalls ist High Rock keine Insel, sondern hängt am Tamrielischen Festland, und hatte nie nur eine hauptstadt, es ist in mehrere Königreiche aufgespalten, das bekannteste dürfe Daggerfall sein
-> Lore überprüfen, bevor man Namen vergibt 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.05.2006, 09:57 |
|
Foxlord
Bard

|
|
Extrem interessanter Mod , auch von mir viel Erfolg und lasst euch nicht hetzen 
|
|
13.05.2006, 10:34 |
|
2xG0
Archer

|
|
so ich hab das konzept aktualisiert
...
website ist zu 80% fertig 
|