Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
D0n Bilb0
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

D0n Bilb0 ist offline
  Frage Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man sich die erste Version vom weißen Turm Mod runerladen?

11.05.2006, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an D0n Bilb0 senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ja immer noch an das Gute in einem Menschen....

Vielleicht weißt du es wirklich nicht besser oder lachst dich über uns tot... aber das ist der vierte Thread von dir mit
Addon-Frage diesmal nen wirklich bescheuertem Titel...wo jeder sagt...MACHT IM TITEL KLAR WORUM ES GEHT

Dazu gibt es schon einen Thread dazu... mein Glaube sinkt langsam und der arme TyphoonFox leidet sich mit, denn ihr teilt euch das Avatar.

Kommst du vielleicht vom Gothic Forum? Müssen wir das auch einmal invasieren damit ihr Kinder...das nie wieder macht?

Der Thread war schon zu, als du ihn geöffnet hast....

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 11.05.2006, 17:06 Uhr editiert.

11.05.2006, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich wohl gestern in meiner PN nicht deutlich genug ausgedrückt, D0n Bilb0!? Einen neuen Thread für eine Frage zu eröffnen, die in einem bereits vorhandenen Thread besser aufgehoben wäre, ist eine Sache. Aber diesem Thread dann noch so einen nichtssagenden Titel zu verleihen grenzt schon fast an Mutwilligkeit. Dir sollte klar sein, dass ich Spammer hier nicht toleriere und mit aller Härte abstrafen werde. Also beherzige meine Worte und richte dich danach oder ignoriere sie und trage die Konsequenzen!

/Geschlossen

11.05.2006, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR