Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Rassen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lord Äki
Scout

Herkunft:

Lord Äki ist offline
  RassenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAALSOOOOOOOO

hmmm.. Hallo erstmal

Könnte mir vielleicht bitte jemand helfen?
Ich hab da so ein problem wenn ich mit einer neuen Rasse ein spiel anfangen will z.B. Vampir oder Untoter Magier komme ich im gefängnis nie weiter, denn eigenltich sollten ja die Wachen mit dem König antanzen doch sie kommen einfach nich mit den anderen Rassen funktsionierts.

Danke

26.05.2006, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Äki senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lad dir diesen Mod herunter und aktivier ihn zusätzlich zu deinem Rassen-Mod! Dann sollte es funktionieren.

mfg
vH

26.05.2006, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
17+4
Crusader

17+4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls das nicht helfen sollte (bei mir funktioniert der Mod auch nicht), fang einfach das Spiel mit einer x-beliebigen Rasse an und ändere diese dann nach dem Eingangsdialog mit dem Kaiser über "showracemenu" in die von Dir gewünschte.

26.05.2006, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR