Autor |
|
Ryan
Witch Hunter
Herkunft: Minas Tirith
|
|
In Tamriel leben in über einhundert Städten, über eintausend Kreaturen. Alle, von unterschiedlicher Rasse,
Zivilisation und Kultur. Doch es gibt nur eine Sache die sie voneinander unterscheidet.
Die Einen fürchten sich vor Oblivion. Die Anderen ... kommen aus Bravil.
Blood&Mud enthält die gesamte Retexturierung und Ausbau von Bravil. Ca. ein Dutzend Charaktere, Rüstungen, Kleidung, Waffen und mehr....
Über 200 unique Soundfiles, eingesprochen von sechs Sprechern für Bravil sowie die Queste:
Die Klinge der Göttin
Folge dem Ruf des Schwertes. Löse eine der schwesten Questen Oblivions anhand eines Buches. Sei der erste
Mensch auf dem Planeten der ohne Hilfe den Tempel von Ruun durchquerte, denn niemand wußte was in diesen Zeilen wirklich steht:
Dem Wurmpfad folge, dem glühenden Pfad,
auf güldenem Wege wandle,
sicher sei der vor Feuerschein,
der sich des Wurmpfands gewiß.
Am Tor der Nachsichtige wacht,
hält vom üppigen Male inne,
sieben Säulen der Götter gedacht,
dort liegt des Wurmes Bau.
Übermut ist Tapferkeit,
Dummheit eine Tugend,
der Weise zögert, der Kluge sucht,
wer lange wählt, wählt oft falsches Ziel!
Und entreiße dem Ardans-Portal die Klinge der Namira. -
Blood&Mud - Bravil Scum. Nur auf Deutsch erhältlich.
Download hier oder natürlich über PlanetOblivion und über die Server von Theelderscrolls.info .
Das gesamte Video-Material (inkl.Walkthrough) findest du ansonsten ebenso on-line auf der YouTube-Gallerie von PMM.
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 22.10.2006, 01:15 Uhr editiert.
|
|
26.05.2006, 22:08 |
|
Elderscrollman
Vampire
|
|
Ist das das gleiche wie die bravil verhhässligung???
aber ich werds mir holen quest ling gut
__________________ LALALALALALALA
|
|
26.05.2006, 22:18 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
|
26.05.2006, 22:43 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
|
|
Auf jeden Fall ist das mal eine schöne Verhässlichung geworden.
Besonders das Schwert auf dem Bild schaut seeehr gut aus
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 26.05.2006, 23:41 Uhr editiert.
|
|
26.05.2006, 23:40 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Bäh,drecks DVler.
Egal,ich probiers mal aus,wenngleich mir dann das kotzen kommt,weil die deutschen Bezeichnungen dann mal sowas von nicht passen.
|
|
26.05.2006, 23:44 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
Gothlike auf dich hab ich mich richtig gefreut, hoffe es gefällt dir...und wir arbeiten auch an einer englischen Version für den "Weltweiten Markt", wird aber noch was dauern, ich brauch jetzt Oblivion-Ruhe, ich habe den ganzen Mod von NULL auf in vier Tagen NEU erstellen müssen, weil er mit bestehenden Speicherständen "konfliktierte".
Und danke für das Schwert, MaeVer. Ist eine Eigenkreation aus bestehenden Oblivion-Meshes, gefertigt mit Blender. Zweihänder, weil meine Oblivion-Happy-Schwester, dass so entschieden hat. Ich hatte wirklich keine Zeit für mehr eigene Modells und ich wollt vor allem, die Sprachfiles gut haben... etc... Hoffe es gefällt euch.
|
|
27.05.2006, 00:02 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Sylvia und ihre Arbeitskollegin,tun irgendwie nicht richtig.
Sylvia läuft in der roten Stute gegen die Wand,wird zurückgesetzt und läuft wieder dagegen,das wiederholt sich in einer endlosschleife.
|
|
27.05.2006, 00:07 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
|
27.05.2006, 00:17 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Sie hat mich hingeführt.War übrigens 10 uhr PM.
Noch ein paar Bugs:
1.wenn man Sylvia oder Ihre Freundin bezahlt,sie sich dann auf den Weg macht,und man dann die andere anspricht,nimmt sie dir 100g ab,ohne zu laufen,da ja ihre kollegin schon auf dem weg ist.
2.die Türen einiger Häuser,welche als Kulisse dienen,haben kein Clipping und man kann ins Static laufen.
Wäre natürlich möglich das das an der EV liegt,aber gerade das mit dem Clipping ist sehr,sehr suspekt.Zudem ich nicht denke,das die Sprachversion Statics oder Waypoints zerhaut.
Übrigens hab ich das Ding mit einer neuinstallation,einem neuen Char,und ohne jegliche Spielerei gemacht.
PS : Die Atmosphäre Bravils ist aber nett.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.05.2006, 00:24 Uhr editiert.
|
|
27.05.2006, 00:21 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
Herr Gothlike!!! Lesen Sie gefälligst die Readme.... Die Häuser sollen kein Interior haben...wie in der Readme eindeutig beschrieben warum....!!! -> Blood & Mud ist Player wie Modder Ressource... Nein sie braucht keine Waypoints sonder folgt ihrem Travel-Package...
Dass heißt du sprichst sie an, sie führt dich ins Haus du legst dich ins Bett...fertig. Mehr soll nicht sein. Wenn du dann die andere ansprichst altered sie das Travel Package von Beiden und sie kehren zum Tagesablauf zurück. (Keine Dreier). <-Kein Bug. Ich nehme mal an du hast gedacht die ziehen sich aus und vielleicht gibts n tolles Video mit Stöhn-Sounds...is nich...hier sind Minderjährige on board...und wie soll ich das in Ami-Land dann erklären??? --- Aber Danke, für das schnelle Feedback du Beta-Tester...lol.... steht aber alles in der Readme nur mit dem "Wandlaufen" ist (ich schwöre bei Gott) NOCH NIE NIE NIE passiert. Der muß (theoretisch) bug-free sein. Ich habe viel mehr Angst, dass durch das Packen eventuell das Archive beschädigt wird - > Weil das hatten wir hier schon bei den Tests. Aber so wie der Mod ist... MUSS er funzen.
Hihi....
Wie findest du die Stimmen und Gesichter??? Und "nett"...lol Ich wollte einen enthusiastischen Gothlike...oder muß ich die erst ihre Klamotten ausziehen lassen und das Video drehen??...lol Rein theoretisch wäääääääääre das möglich.....
PS...wieso sprichst du beide an...selbst Schuld! Das ist Lehrgeld...lol...hat bisher keinen gestört, aber sollte es dort jetzt eine Lobby geben...fixe ich das gerne....
|
|
27.05.2006, 00:36 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
IdR hab ich auch nicht mehr erwartet,allerdings wäre es der Atmosphäre nicht abträglich,wenn man _nicht_ in diese Statics laufen könnte.Ein paar unbenutzbare Türen mit Clipping würden abhilfe schaffen,so haben die Leute,die den Mod nur als Player-Content benutzen wollen auch was davon.
Zwecks das mit beiden gleichzeitig...Naja,es sieht irgendwie buggy aus,wenn dir eine das Geld abzockt,und "Folgt mir" sagt,aber sich nicht rührt.
Mach ne Eventbox dazu,das bereits eine "Kollegin" auf dem Weg ist oder so.
Zu den Stimmen sag ich nix,da ich Oblivion ohne Sound gespielt hab.
Zu dem Video...ne,das wirkt wie in den diversen Morrowindmods geschmacklos..
Allerdings...
M.M nach fehlt dem Spiel eh der sexuelle Content,da kann man noch was machen.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.05.2006, 01:01 Uhr editiert.
|
|
27.05.2006, 00:53 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
Das Problem ist, setz ich die Tür und User X modded selbst... altered er die Tür (und damit gibts nen Versions-Konflikt)...wir...könnten über einen reinen Player-Mod diskutieren...der lohnt sich aber erst wenn die Add-Ons dabei sind.... und der Mod ein paar Wochen einer Brandbeite zur Verfügung steht.
Übrigens dass mit den Türen... dass ist erst unserer Sprecherin Sandra aufgefallen... keinem von meinen 6 Testern....lol (Du MUSST es mit SOUND spielen!!!) Ich sage dir du VERPASST was, du verpasst DEN MOD....Ryan-Ehrenwort
|
|
27.05.2006, 01:07 |
|
Bretone
Ehrenmitglied
|
|
Seit 1.06 Uhr jetzt auch offiziell bei Planet Oblivion vertreten. Den Download-Link hab' ich erst mal von dir übernommen. Garak kriegt 'ne Krise wenn ich die 60 MB - Stichwort: Traffic-Kontingent - direkt auf unseren Server packe Hoffe es ist alles so in deinem Interesse.
27.05.2006, 01:10 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
|
27.05.2006, 01:15 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Ok,die Sounds sind ziemlich Spitze,wenngleich ich sie mir manuell einzeln anhören darf,da die Sounds in der EV genau nicht abgespielt werden.Genauso fehlt die Lippensynchronität,was nicht verwunderlich ist,da jegliche Soundfiles strikt nicht funktionieren.Liegt an der EV,und ist knuffig.
Achja,im Buch "Gesetze&Strafen" sind ein paar Rechtschreibfehler,wie z.B "Gließmaßen" oder "Pfalstrafen" aufgeführt,betreffende Wörter sind aber im restlichen Text richtig geschrieben...Stilistisches Mittel oder Fehler?
Zitat: Original von Ryan
(und mein geliebter Gothlike spielts ohne Sound...lol)
So langsam wirst du mir suspekt.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.05.2006, 01:59 Uhr editiert.
|
|
27.05.2006, 01:33 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
Echt ich hätte dich als Beta-Tester gewollt..... nein Rechtschreibung (sollte das jemand verstehen wollen, man MUSS in dieses Haus ERST einbrechen und es gehört dem HENKER).....(ich hab das Buch schnell improvisiert weil wir eine gute Marwen-Abend-Lektüre-Brauchten)....
P.S. Keine Angst, dass sind nur Floskeln die ich wahl-los streue und haben weder Tiefe noch sinnige Bedeutung und dienen wenn nur dem Zweck dass ich um irgendwelche Zeichen rumkomme die "das ist nur Spaß" oder "ich meine das nicht-ernst" bedeuten.
In sofern schreibe ich lieber sowas wie "Mein geliebter Freund.... oder der Gute", um schärfe etc. herauszunehmen. Ich habe lediglich die Paranoia mißverstanden zu werden. <- Das wäre eine Grund zur Besorgnis.
|
|
27.05.2006, 02:38 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Echt ich hätte dich als Beta-Tester gewollt..... nein Rechtschreibung (sollte das jemand verstehen wollen, man MUSS in dieses Haus ERST einbrechen und es gehört dem HENKER).....(ich hab das Buch schnell improvisiert weil wir eine gute Marwen-Abend-Lektüre-Brauchten)....
P.S. Keine Angst, dass sind nur Floskeln die ich wahl-los streue und haben weder Tiefe noch sinnige Bedeutung und dienen wenn nur dem Zweck dass ich um irgendwelche Zeichen rumkomme die "das ist nur Spaß" oder "ich meine das nicht-ernst" bedeuten.
In sofern schreibe ich lieber sowas wie "Mein geliebter Freund.... oder der Gute", um schärfe etc. herauszunehmen. Ich habe lediglich die Paranoia mißverstanden zu werden. <- Das wäre eine Grund zur Besorgnis.
Ahja.
Ziemlich stimmig gemachter Mod,allerdings für mich als EVler nicht befriedigend,da wie gesagt alle Voices fehlen,was aber ein Versionsproblem ist.
Ist ein Makel in der Atmosphäre,der ziemlich nervtötend sein kann.
Mit der Quest hab ich mich noch nicht näher befasst,ich hab noch nicht durchgeblickt was ich nach dem Traum machen soll.
|
|
27.05.2006, 02:47 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
Tschuldigung daran habe ich nicht gedacht...die Erklärung ist dir gleich logisch... Im Traum (der logischerweise in der Vergangenheit stattfand) hörst du (ja hörst...) die Stimme von Ma Syd Jun...eben dieser Händler in Bravil. Ich glaube mit diesem Background wäre es logischer was zu tun ist und dass, das nicht mit der EV funzt IST mehr als Mist.
Weißt du wieso das Problem existiert? Es ist mir auf Grund der Voice-Struktur im CS NICHT logisch, dass es zwischen deutschen und englischen einen Konflikt geben könnte.... das müsste Oblivion eigentlich schnuffelskirchenegal sein? Und wenn es ein SprachenProblem gäbe... über einen Eintrag in der OBlivion-Ini eigentlich beheb-bar sein?
|
|
27.05.2006, 02:55 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Tschuldigung daran habe ich nicht gedacht...die Erklärung ist dir gleich logisch... Im Traum (der logischerweise in der Vergangenheit stattfand) hörst du (ja hörst...) die Stimme von Ma Syd Jun...eben dieser Händler in Bravil. Ich glaube mit diesem Background wäre es logischer was zu tun ist und dass, das nicht mit der EV funzt IST mehr als Mist.
Weißt du wieso das Problem existiert? Es ist mir auf Grund der Voice-Struktur im CS NICHT logisch, dass es zwischen deutschen und englischen einen Konflikt geben könnte.... das müsste Oblivion eigentlich schnuffelskirchenegal sein? Und wenn es ein SprachenProblem gäbe... über einen Eintrag in der OBlivion-Ini eigentlich beheb-bar sein?
Ist mir total unbekannt was den Fehler verursacht.
Fakt ist,er tritt auch mit diversen Gesichts-Mods auf,die für die EV gemacht wurden,bei der DV auf und umgekehrt.
Ahja,das Haus hab ich schon gefunden,allerdings hatte ich damals die Quest nicht,(Da nicht gerastet),und stand halt dumm rum.
Dieses herumstehen erinnert mich an den Spruch der Prostituierten.Ziemlich stimmig.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.05.2006, 03:05 Uhr editiert.
|
|
27.05.2006, 03:04 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
Ich mutmaße einmal ins Blaue...aber es KANN sein (und Bethesda soll für die Dialoge kein Studio sondern das selbst mit Sprechern einfach bewerkstelligt haben), dass die deutschen Sounds anderer Reference-Werte haben, dadurch wäre ein Voice-Problem möglich...
Zu den Gesichter würde das bedeutet, dass auch einige GEsichter in der deutschen Version andere Reference-Werte haben...was dann bedeutet..wer zum Teufel hat in der Oblivion.ESM für DEUTSCHLAND herumgespielt. Ich würde diese Ref-Werte der Dialog gern einmal mit einem Modder (jemand der Cs hat vergleichen) denn wenn die nicht stimmen ist jede mögliche Kompatibilität von Grund auf erstickt.
Ich werde mich einmal mit dem Problem in den nächsten Wochen (und WM-Pausen) auseinandersetzen....wenn wir Glück haben ist es nur ein INI-Eintrag...
(Bei Gesichts-Problemen---wenn Olava die Schöne nicht so aussieht wie oben auf dem Bild (obere Reihe ganz links) <-das würde mich mal interessieren, denn die wurde bei einem Tester von mir auch nicht richtig dargestellt = Haut zu weiß)
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 27.05.2006, 03:53 Uhr editiert.
|
|
27.05.2006, 03:52 |
|
|