Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Wetter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tecnigasi
Scout

Herkunft:

Tecnigasi ist offline
  WetterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Wollte mal wissen ob es möglich wäre das wetter zu verändern?Beim gewitter z.b. die Blitze in den boden schlagen und auch einschlagslöcher sichtbar sind so wie bäume die anfangen können zu brennen.Und vieleicht nen Zauber der ein Gewitter herbeizaubert(Der Himmel wir dunkel und blitze schiessen aussem Himmel).Wäre das machbar?

MFG Mario

10.08.2006, 02:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tecnigasi senden
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

Pirato ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, dunno, ob man es wechslen kann, dnek schon... der Zauberspruch dürfte hinhauen können, wetter eher net...

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

10.08.2006, 02:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja der Zauber ist theoretisch machbar...kann aber zu komischen Ergebnissen führen allein in der Preformance da in OBlivion feste Wetter-Regionen zugewiesen sind und wenn du den in nem Interior sprichst crashed das Spiel garantiert...wenn die Interior keine Exterior Zuweisung hat....

Blitze in den Boden schlagen ginge wohl nur über den Blitzeffeckt und ein globalesScripts <- was auch auf die Preformance schlägt... und sich daran orientiert welches Wetter gerade vorherscht...also faktisch das Wetter checked....

Ich halte beides für machbar aber mit unerwarteten Abstürzen und Problemen...weil ich glaub nicht, dass du dem Wetter bzw. Klima (Wetter ist gebündelt in OBlivion in verschiedene Klima-Zonen und wer weiß wenn du ein Wetter ausführst was in der Klima-Zone nicht vorgesehen ist) ein Script zuweisen kannst...

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

10.08.2006, 05:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Das mit den Blitzen vom Himmel funktioniert in diversen Scripted Spells tadellos.Natürlich ohne Einschlagslöcher,brennende Bäume und was weiss ich noch.

10.08.2006, 05:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Tecnigasi
Scout

Herkunft:

Tecnigasi ist offline

Hi habe ja vom scripten keine schimmer.Könnte einer von euch vieleicht mal wagen nur einen zauber zu scripten das es halt dunkler wird und halte blitze sichtbar sind nur zum schöngucken?

Danke für eure antworten

Dieser Beitrag wurde von Tecnigasi am 10.08.2006, 07:04 Uhr editiert.

10.08.2006, 06:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tecnigasi senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Tecnigasi das Problem ist nicht Blitz...das Problem ist das "dunkler" werden bzw. Wetter ändern.... man müsste die gesamten Climates in Oblivion verändern und wenn jemand den Befehl weiß um den Bildschirm zu Faden oder das Licht sekundenweise runterzudrehen... daran wäre ich mehr als interessiert....

<-Für Blitz-Zauber siehe Tessource.net (oder tes-source?) such nach Spells = Zauber da gibt es ganze Packages mit allen Arten von Blitz-Zaubern...

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

10.08.2006, 07:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR