Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Nude PlugIn/Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ice
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline
Nude PlugIn/ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

mal eine Frage am rande, giebt es wieder nen Nude mod/PI?Wenn ja wo Bin da scharf auf sonen Dunmer weib ..die unterwesche is ja einfasch nur hässlich ..ich kann mich noch gut an meinen Dunmer in ohen rüssi erinnern

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

23.08.2006, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eshmes v3.0 Bodies and Clothes.

Und,ja,irgendwie wirkt dein Post arm.

Übrigens..benutz vorher die Suchfunktion,und am besten postest du das noch ins richtige Unterforum,am besten natürlich erst wenn du keinen bestehenden Thread gefunden hast

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.08.2006, 01:52 Uhr editiert.

24.08.2006, 01:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese mod ist aber irgendwie scheiße, da die neuen bodytexturen als klamotten gewertet werden, sprich man kann sie an,- und wieder ausziehen.

warum sie nicht direkt ersetzt werden, weiß ich nicht.

24.08.2006, 01:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von warkiller
diese mod ist aber irgendwie scheiße, da die neuen bodytexturen als klamotten gewertet werden, sprich man kann sie an,- und wieder ausziehen.

warum sie nicht direkt ersetzt werden, weiß ich nicht.

Äh,nein,wird es nicht.In der neuen Version von Eshmes Mod sind die ALTEN Texturen lediglich als Kleidung vorhanden.Die neuen sind wie gewohnt ersetzt.Funktioniert auch Tadellos,einen Klamottenshop hat es übrigens auch drin.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.08.2006, 02:04 Uhr editiert.

24.08.2006, 02:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gothlike

Übrigens..benutz vorher die Suchfunktion,und am besten postest du das noch ins richtige Unterforum,am besten natürlich erst wenn du keinen bestehenden Thread gefunden hast

In 'nem anderen Thread schriebst du auch schon sowas ähnliches, liegen deine neue Hilfsbereitschaft sowie das dauernde SuFu-Geblöke jetzt an deinem neuen Ava oder deiner neuerlichen Verwarnung, oder hast du wirklich plötzlich Ambitionen zum Mod?^^

24.08.2006, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Gothlike

In 'nem anderen Thread schriebst du auch schon sowas ähnliches, liegen deine neue Hilfsbereitschaft sowie das dauernde SuFu-Geblöke jetzt an deinem neuen Ava oder deiner neuerlichen Verwarnung, oder hast du wirklich plötzlich Ambitionen zum Mod?^^

Das wage ich bei meinem Vorstrafenregister zu bezweifeln,aber,ich hab erkannt das es so allen mehr hilft.

24.08.2006, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Die original - oben ohne - damen wurden ja mit dem 1.1erpatch entsorgt, wohl um die Mature-Einstufung wieder loszuwerden, Du kannst ja mal in den BSAs einer jungfräulichen installation wühlen, wenn es Dich so brennend interessiert - Für PlanetO hab ich allerdings ein Veto auf reinen Damenpatches (so wie damals die ungesunden Bretonenbusenwunder für Morrowind), da müsste schon ein beidgeschlechtlich ästethisches Werk wie die MW-Better Bodies her - und auch da wüsste ich nicht, ob ich mich mit den Jugendschutz anlegen wollte...

25.08.2006, 05:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Garak
Die original - oben ohne - damen wurden ja mit dem 1.1erpatch entsorgt, wohl um die Mature-Einstufung wieder loszuwerden, Du kannst ja mal in den BSAs einer jungfräulichen installation wühlen, wenn es Dich so brennend interessiert - Für PlanetO hab ich allerdings ein Veto auf reinen Damenpatches (so wie damals die ungesunden Bretonenbusenwunder für Morrowind), da müsste schon ein beidgeschlechtlich ästethisches Werk wie die MW-Better Bodies her - und auch da wüsste ich nicht, ob ich mich mit den Jugendschutz anlegen wollte...

Wobei eine Lokalisierung bzw anpassung an die DV nicht verkehrt wäre,Sex sells nämlich,und das nicht zu knapp.Ich möchte wetten,das alleine das hosten der eventuellen Nudemods gut Besucherzahlen einbringt.

So wie ich das gesehen habe,Garak,ist es denen aus dem offiziellen Forum scheissegal.Eshme hat selbst einen oder zwei Releasethreads zu dem Thema offengehabt.So wie ich das sehe,sind eher direktlinks verboten,grundsätzlich hat keiner einen Einfluss auf Verlinkte,dritte Seiten.Besonders nicht wenn in den Thread schon warnhinweise ala "contains nudity" etc angebracht wurden.

25.08.2006, 06:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Magic
Healer

Magic ist offline

Grundsätzlich gebe ich gothlike Recht. Mit den entsprechenden Hinweisen auf Drittseiten dürfte es keine Probleme mit dem JS geben. Außerdem, wer kontrolliert das denn bitteschön!?

25.08.2006, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
Axis400
Archer

Herkunft:

Axis400 ist offline

Eshmes 3.0 hat jede menge clipping fehler.
Ich persönlich werde ihn nicht verwenden und hab ihn schon runtergeschmissen.

Schau mal hier nach.Gib in der suche growlf ein.
http://www.tessource.net/files/cache/index.html

Du musst du dich kostenlos registrieren, wenn du das runterladen willst.Die files sind grösser als 2 MB.

Mein Char Jayna

Lvl 38
Waldelf
Kampfmagier des Axis

Drachenjagd in Midgar

25.08.2006, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Axis400 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR