Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Schlüsselring » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sodom
Archer

Sodom ist offline
SchlüsselringAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus,

der Schlüsselring-Mod ist ja mal ne nette Idee... aber irgendwie funzt das Ding nicht bei mir.
Jedesmal kommt nur ein Fenster...

Automatisch
Manuell
Manuell Ins Inventar
Schlüsselring ablegen

...und normal sollte bei Klick ja der Schlüsselring auf und zu gehen, oder veirpeil ich da was

Dieser Beitrag wurde von Sodom am 15.10.2006, 09:59 Uhr editiert.

15.10.2006, 06:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sodom senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auszug aus der Readme:

Fügt dem Inventar einen Schlüsselring hinzu, um das Inventar übersichtlicher zu machen. Ein Klick auf den Schlüsselring entfaltet das Menü:

Automatisch - Die Schlüssel bleiben am Schlüsselring. Schlösser können geöffnet werden.
Manuell: An den Schlüsselring - Die Schlüssel bleiben am Schlüsselring. Schlösser können nicht geöffnet werden.
Manuell: Ins Inventar - Die schlüssel werden im Inventar dargestellt. Schlösser können geöffnet werden.
Schlüsselring ablegen - Entfernt den Schlüsselring aus dem Inventar.

Bitte lies dir die Readme nochmal genau durch, sie liegt auf deinem Rechner!

15.10.2006, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sodom
Archer

Sodom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja die lese ich immer.. nur bei dem ding klappt es irgendwie nicht, nach dem klick wähle ich eine art aus aber es passiert nichts ! wenn ich nochmals drauf klick kommt nur das selbige Menü.
Irgendwie muß der Schlüsselring ja auf und zu gemacht werden (entfalten)

Edit: Hab es eben nochmals versucht, bekomme oben die meldung das ich das ding nicht benutzen kann.
Auf jedenfall bleiben die schlüssel alle so wie sie sind, hab kein Plan woran es liegt.
Hat es einer drauf wo es funktioniert ? Wenn ja, wie ? Wenn nein, probier es mal bitte aus !

Dieser Beitrag wurde von Sodom am 15.10.2006, 11:47 Uhr editiert.

15.10.2006, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sodom senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Ich habs nich installiert. Erreichbarkeit der Hersteller irgendwo angegeben?

15.10.2006, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline

Zitat:
Original von Sodom
Servus,

der Schlüsselring-Mod ist ja mal ne nette Idee... aber irgendwie funzt das Ding nicht bei mir.
Jedesmal kommt nur ein Fenster...

Automatisch
Manuell
Manuell Ins Inventar
Schlüsselring ablegen

...und normal sollte bei Klick ja der Schlüsselring auf und zu gehen, oder veirpeil ich da was

du hast die 3er version des übersetzungs-patches mitinstalliert oder? dann funktioniert dieses plug-in nicht, habe nämlich das gleiche problem. mit der 2er version gibt es hingegen keine probs.

16.10.2006, 01:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Sodom
Archer

Sodom ist offline

Zitat:
Original von Haremhab

du hast die 3er version des übersetzungs-patches mitinstalliert oder? dann funktioniert dieses plug-in nicht, habe nämlich das gleiche problem. mit der 2er version gibt es hingegen keine probs.

Habe Schlüsselring v2.1

16.10.2006, 05:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sodom senden
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline

mir geht es darum ob du das deutsche übersetzungspatch drauf hast in der 3er version?

16.10.2006, 08:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Haremhab

[Elfinnengesäusel]
Wisst ihr, für die Modder ist es echt wichtig, dass ihr solche Infos direkt an sie weitergebt! Nicht immer haben die Zeit, in allen Threads zu suchen, ob was über ihre PI´s da drin steht, sie könnens aber auch nicht weiter entwickeln, wenn sie die Infos nicht bekommen (weiss ich aus eigener Erfahrung, für mein PI wurde mal in einem Forum ein Release gemacht, von dem ich garnichts wusste, also konnte ich mit den Meldungen dort auch nichts anfangen...). Deshalb: bitte nicht nur hier und bei Oblivion Deutsch posten, sondern auch dem Modder sagen!
[/Elfinnengesäusel]

16.10.2006, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sodom
Archer

Sodom ist offline

Zitat:
Original von Haremhab
mir geht es darum ob du das deutsche übersetzungspatch drauf hast in der 3er version?

Keine ahnung.. das Teil von dem Link halt !

@ Lady Li: Ich habe bereits schon eine Mail rauschgeschickt mit der Problem-Beschreibung aber bis jetzt noch keine antwort bekommen.

16.10.2006, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sodom senden
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline

Zitat:
Original von Sodom
Zitat:
Original von Haremhab

Keine ahnung.. das Teil von dem Link halt !

@ Lady Li: Ich habe bereits schon eine Mail rauschgeschickt mit der Problem-Beschreibung aber bis jetzt noch keine antwort bekommen.

he, was sagst du, wasfür ein teil? verstehe dich nicht.

16.10.2006, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Sodom
Archer

Sodom ist offline

Na mit "Teil" meine ich das PlugIn

16.10.2006, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sodom senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ich hab das PI auch inst. und es läuft mit patch & OD 3_00.

hast du überhaupt schlüssel im inventar oder nur den schlüsselring?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

16.10.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Sodom
Archer

Sodom ist offline

Zitat:
Original von Noxx
ich hab das PI auch inst. und es läuft mit patch & OD 3_00.

hast du überhaupt schlüssel im inventar oder nur den schlüsselring?

Habe massig schlüssel im Inv. deswegen will ich det ja haben
Der Schlüsselring ist auch da... kann das menü aufrufen sachen auswählen aber passiert nix.
Was drückst du denn um den Ring zu Entfalten und aufzufalten ?

16.10.2006, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sodom senden
Phil.-*
Scout

Herkunft:

Phil.-* ist offline

Ja bei mir ging es auch nicht bzw. nur mit 2-4 Schlüsseln ...
hab dafür "Wz_inventory" damit kann man die Schlüssel aus dem Menü im Inventar auch ausblenden ist fast noch besser hast auch gleich fast ein Inventar wie in Morrowind ^^

zu finden hier
Wz_inventory

Dieser Beitrag wurde von Phil.-* am 17.10.2006, 08:11 Uhr editiert.

17.10.2006, 08:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phil.-* senden
Sodom
Archer

Sodom ist offline

Werd das mal Testen, dank dir.

17.10.2006, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sodom senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Ich habe scheinbar das gleiche Problem mit dem Schlüsselring (2.1 ger) wie der OP. Und der Download-Link zu Wz_inventory ist tot.
Da der Thread seit 2 Monaten nicht aktuallisiert wurde, muss ich wohl annehmen, dass es keine Lösung gibt, oder?

13.12.2006, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Jakhar
Craftsman

Jakhar ist offline

@Wired:

Der Link ist hier: wz_inventory

Viel Erfolg damit
Jakhar

Die in Deutschland herrschende soziale Kälte reicht nicht aus, um die Klimaerwärmung zu stoppen!

Dieser Beitrag wurde von Jakhar am 13.12.2006, 14:02 Uhr editiert.

13.12.2006, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakhar senden Füge Jakhar in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Danke!

13.12.2006, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

liegt bei mir z.B definitiv an der Schlüsselring version die erste version die es gab war glaube ich 0.2 oder so und mit der gehts mit patch und OD alle versionen und sonstige Plug inns als ich dann auf nen anderen Rechner umgestiegen bin hab ich mir das neu gedownloaded und da gings nur noch mit GANZ bestimmten schluesseln und jez gehts gar nicht mehr und mit der alten Version vom Schluesselring gehts einwand(ist das so richtig geschrieben?) frei. So viel dazu.

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

31.12.2006, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
Aurora
Mage

Aurora ist offline

Ich hatte auch das "Schlüsselring-Problem".

Jetzt habe ich eben "wz_inventory" ausprobiert und muss sagen,das es einfach noch vieeeel besser aussieht.
Wirklich eine erstklassige Mod.

14.01.2007, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR