Autor |
|
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
|
22.10.2006, 20:15 |
|
Garak
Admin

|
|
ich würde in dem fall dazu raten, zwar Technisch einen Siegelstein zu verwenden, das ganze dann in-game aber anders zu bezeichnen, da die herstellung von Siegelsteinen in einem der Bücher im Spiel als äusserst (zeit)aufwändig und noch dazu nur mit hilfe eines Daedraprinzen möglich dargestellt wird.
ausserdem solltest Du Dir das Balancing sehr genau überlegen - zwischen den Siegelsteinen (aufwändiger bedeutet mächtiger) und den normalen Verzauberungen scheint sinnvoll.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
22.10.2006, 20:52 |
|
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:
 |
|
das mit den Sigelsteinen ist mir schon klar, natürlich werden die dinger andere Namen haben (wahrscheinlich etwas wie "verzauberung: Eis" oder ähnliche Sachen)
Am balancing arbeite ich momentan - und da ich vermeiden will, das man durch die Verzauberung innerhalb kurzer seid an eine Übermächtige Ausrüstung kommt, werden die Boni auch dementsprechend klein, aber dennoch merkbar ausfallen. Oder aber ich Regle es so, das jeder solcher "tausch" eine, vom level und Steinqualität abhängige, Geldsumme kostet.
|
|
22.10.2006, 21:00 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Klar muss es was kosten, und ich würde sagen gar nicht wenig... vorallem wenn es nur eine einzige Person gibt die das macht. Der bestimmt sozusagen völlig allein den Marktwert mangels Konkurrenz.... und außerdem: wer macht schon was umsonst?
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 22.10.2006, 21:03 Uhr editiert.
|
|
22.10.2006, 21:02 |
|
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:
 |
|
naja, ich werds jetzt so machen, das es in allen Städten NPC's gibt, die tauschen können
Allerdings wird jeder NPC nur 2-3 verschiedene tauschen
Dieser Beitrag wurde von Dark Warrior am 22.10.2006, 21:15 Uhr editiert.
|
|
22.10.2006, 21:14 |
|
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:
 |
|
Also - ich hab mir da jetzt mal folgende Liste erdacht und wollte mal Fragen, was ihr vom Balancing haltet...
(Diese ist die Lebensenergie-Verzauberung ausgehend von einem Goldnugget. Die Magicka-verzauberung sieht im Grunde gleich aus, nur eben statt "Leben" "Magicka" ;-) )
Stufe I (lvl 0 - 9):
Lebensenergie Festigen: 10pkte.
Lebensenergie Entziehen: 2 pkte. dauer 5 sek. (20 Ladungen)
Stufe II (lvl 10-19):
Lebensenergie Festigen: 30pkte.
Lebensenergie Entziehen: 3pkte dauer 10 sek. (22 Ladungen)
Stufe III (lvl 20-29):
Lebensenergie Festigen: 60pkte.
Lebensenergie Entzeihen: 4pkte dauer 15 sek. (24 Ladungen)
Stufe IV (lvl 30+)
Lebensenergie Festigen: 100pkte.
Lebensenergie Entziehen: 5pkte dauer 20 sek. (26 Ladungen)
Dieser Beitrag wurde von Dark Warrior am 23.10.2006, 22:57 Uhr editiert.
|
|
23.10.2006, 22:49 |
|
|