Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [IDEE] Dämonenjäger-Gilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  [IDEE]Dämonenjäger-GildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Mir kam vor kurzem die Idee einer neuen "guten" Gilde für Oblivion: Die Dämonenjägergilde, der Erzfeind aller Daedra-Anbeter (z. B. der Mythischen Morgenröte oder ähnlichen Vereinigungen), -Sympathisanten und Dämonen selbst, kurz: eine Vereinigung die nach dem Tod jedes außerweltlichen Wesens und deren Anhängern strebt. Die Gilde sollte aus religiös motivierten, kampfeslustigen Kämpfern bestehen und Aufträge von Spionage über die Ausschaltung einzelner Ziele bis hin zum leerräumen ganzer Lager oder Höhlen umfassen. Die Sache ist aber die das ich mich zwar mit Gelände, Innenräumen und NPC's einigermassen auskenne, von Skripten und Quests habe ich jedoch keine Ahnung.
Was haltet ihr von der Idee? Falls sie euch gefällt, wer hätte Lust an sowas zu arbeiten? Auch Ideen, Kritik und andere Beiträge sind immer willkommen.

03.12.2006, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Tribunal
Acrobat

Herkunft: Zuflucht der Dunklen Bruderschaft

Tribunal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist schon ne gut idee nur mir gefällt sie nicht so
ich spiele nämlich immer böse!
aber dann hätte ich auch mal richtige FEINDE
also kannste ruhig machen^^ ich bin dafür...

Dieser Beitrag wurde von Tribunal am 05.12.2006, 07:55 Uhr editiert.

05.12.2006, 07:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribunal senden
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tribunal

ich spiele nämlich immer böse!

ist ja auch der einzigste weg

BTT: ich finde die idee ziemlich gut ... aber man önnte doch auch ne daedrakult gilde als gegenspieler entwerfen (ein beispiel in oblivion :Kämpfergilde v.s. Dunkelforst)
so in der art, bloß das man im dem fall der daedra gilde joinen kann .

05.12.2006, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR