Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Weihnachts-Mods » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Weihnachts modsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt ja sicher alle den Scharesoft Weihnachtskalender

allerdings finde ich die meisten Mods für weihnachten nicht so besonders. Sehr gut hat mir Granny Claus Hütte gefallen. die anderen Fand ich nict Wirklich besonders (trotzdem seehr schöner Kalender und auch keine Kritik an die Mods und PLugins hoffe ihr versteht was ich meine) und dann habe ich noch den PMM X-mas MOd gefunden JEdes Jahr versuche ich das ding zu spielen, aber bei dem Quest mit der Höhle oder beim laden (kann immer nur einmal laden und danach stürzt das spiel ab alsokann ich nicht aufhören zu spielen und dann weitermachen) stürzt das spiel immer ab gibt es da eine neue VErsion (hab noch keine gefunden)

Aber eigentlich möchte ich wissen, ob einer von euch noch ein paar schöne Weihnchts mods kennt.

13.12.2006, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit der Weihnachtsrobe

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

16.12.2006, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daedrax
Wie wärs mit der Weihnachtsrobe

Na die sieht aber komisch aus..... könnte ne robe von einem der Mythischen Morgenröte sein , halt ein bisschen verschnörkelt

30.12.2006, 02:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR