Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [WIP] Exorzismus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline
  [WIP] ExorzismusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, dann stell ich auch hier mal meine neue Mod vor.

Die Mod beinhaltet 2 verzauberte Waffen (Streitkolben, Bogen), einen Satz verzauberter Pfeile sowie zwei neue Zauber ( 1 normaler Zauber, 1 'Große Macht')

Das besondere an den Waffen und an dem Zauber ist, das sie nach längerer Anwendung stärker werden, d.h. je mehr Untote durch sie vernichtet werden, desto höher ist Waffengrundschaden und Zauberschaden.

Der Schaden, den die Exorzismus-Verzauberung der beiden Waffen verursacht, ist ein variabler Prozentsatz der maximalen Gesundheit des Gegners, abhängig von der Anzahl der bisher erledigten Untoten.

Ebenso verhält sich der Exorzismus-Zauber, mit der Ausnahme, das zum Prozentuellen Schaden noch eine variabler Schadenswert addiert wird, beide wieder abhängig von der Anzahl der bisher erledigten Gegner.
Außerdem kostet der Zauber neben einem fixen Manapreis (30) auch noch einen Teil der Eigenen Ausdauer, abhängig von der eigenen Willenskraft. Je mehr Willenskraft, desto weniger Ausdauer kostet ein Zauber, bei 100 Willenskraft kostet der Zauber gar keine Ausdauer mehr, bei 0 Willenskraft kostet der Zauber 10% der eigenen maximalen Ausdauer.

Ähnlich verhält es sich bei der Großen Macht. Je mehr Willenskraft desto weniger Ausdauer. 0 Willenskraft bedeutet Entzug der maximalen Ausdauer des Spielers, 75 Willenskraft bedeutet 25% Entzug.
Allerdings verursacht die Große Macht auch relativ viel Schaden (75% der max. Gesundheit bei allen Untoten in einem bestimmten Radius um das Ziel), womit der enorme Ausdauerentzug gerechtfertigt ist, denke ich.

Die Pfeile wirken ähnlich wie die Große Macht. Allerdings entziehen diese 'nur' 50% der max. Gesundheit in einem bestimmten Radius. Außerdem entziehen sie keine Ausdauer. Man wird allerdings insgesamt nur 5 solche Pfeile finden.

Zu finden sind diese Sachen im Grab eines Paladins, eingebettet ein eine kleine Quest.

Außerdem können aufmerksame Abenteurer eventuell einige Schriften finden, welche die Waffen sofort um eine Stufe aufwerten...
-------------------------------------------------------------------------

So...
Ich denke, das ich möglicherweise noch dieses Jahr fertig werde, da ich im Grunde nur mehr Dungeon und Quest erstellen muss.

Neue Waffenmodelle/Texturen wird es leider nicht geben, da ich das ums verrecken nicht hinbekomme.
(Falls jemand lust hätte, mir hierbei zu helfen, wär ich wirklich sehr Dankbar =) )

Ach ja, dann hab ich noch eine etwas ältere Testversion der Mod:

http://rapidshare.com/files/6232449/Exorzismus.rar

enthalten sind 5 Exorzismus-Zauber mit festem Schaden so wie die noch etwas Schwächere 'große Macht'.

OBSE wird benötigt, um die Mod zum laufen zu bringen.

27.12.2006, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Burz gro-Kash
Nightblade

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee aber was heisst OBSE (oblivion Sondereinheit)

Dieser Beitrag wurde von Burz gro-Kash am 27.12.2006, 21:23 Uhr editiert.

27.12.2006, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oblivion Script Extender
die neue Version (0009a) fügt haufenweise neue, nützliche Skriptbefehle und Funktionen hinzu.

Dieser Beitrag wurde von Dark Warrior am 27.12.2006, 21:40 Uhr editiert.

27.12.2006, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Burz gro-Kash
Nightblade

LOL ich bin gerade dabei das Video anzusehen sieht mir nach einem guten Cheat aus.^^

27.12.2006, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

Hä? was soll das mit nem cheat zu tun haben?

28.12.2006, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Burz gro-Kash
Nightblade

Der Typ kann die Waffen verdoppeln, die Stärke ändern und den Wert usw. ^^

MfG Burz

28.12.2006, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

Ja, aber nur um einige der neuen Skript-Befehle zu zeigen =)

28.12.2006, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR