Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [IDEE] Tättowierungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Assassinator
Bard

Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint

Assassinator ist offline
  (IDEE) TättowierungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits, ich habe hier ein kleines großes Problem. Nämlich: Ich vermisse meinen tättowierten Dunmer aus der guten alten ( )-Zeit. Könnte sich einer was einfallen lassen und z.B. eine zusätzliche Option im Gesichtsauswahlmenü einbauen, die dann Tättowierungen hieße? Oder einen Händler, der Tattos als Kleidungsstücke verkauft? Ich habe noch weitere Ideen, aber erst will ich wissen, ob das überhaupt ginge, denn ich bin im Programmieren nicht sonderlich bewandert.

Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.

Dieser Beitrag wurde von Assassinator am 05.01.2007, 10:53 Uhr editiert.

05.01.2007, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Assassinator senden Füge Assassinator in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für Morrowind gabs ne Tatto-Mod von Samuel glaub ich. Für Oblivion wärs auch cool, falls es das nicht schon gibt.
Übrigens: Nimm lieber den Animierten Avatar weg. Die sind hier leider verboten . Aber Assasins Creed is cool.

05.01.2007, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Assassinator
Bard

Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint

Assassinator ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry! Auf jeden Fall danke. Bei den Tattos dachte ich auch an andere Stellen, also nicht nur das Gesicht, sondern auch z.B. an Rücken, Bauch, Oberarme und Schultern. Wie wärs etwa mit einem Ork-Kampfmagier, der auf der Stirn ein Pentagramm und auf dem Rücken eine gewaltige Axt prangen hat!

Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.

05.01.2007, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Assassinator senden Füge Assassinator in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR