Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Rüstungs Mannequins/Puppen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Suche Rüstungs Mannequins/PuppenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir Reznod's Mannequins 3.0 installiert. Leider funktionieren sie nicht richtig: immer wenn ich eine Puppe aufgestellt habe (mit der Maus aus dem Inventar gezogen), funktioniert danach die "aktivieren"-Funktion nicht mehr, weder bei den Puppen noch bei NSCs oder Büchern.

Hat jemand eine Alternative?

21.01.2007, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine ältere Version benutzen von Reznod, die funzen ganz gut.

21.01.2007, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine ältere Version? Leichter gesagt als getan. Ich finde nur noch die V 3.0, auch hier. Mit Google habe ich auch noch einen Rapidshare-Link gefunden aber der war natürlich veraltet...

21.01.2007, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Jakhar
Craftsman

Jakhar ist offline

Ich könnte dir eine 2.1 D Version anbieten, wenn das hilft.
Bei Bedarf, Mail an mich.

Gruss
Jakhar

Die in Deutschland herrschende soziale Kälte reicht nicht aus, um die Klimaerwärmung zu stoppen!

28.01.2007, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakhar senden Füge Jakhar in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Ich könnte auch noch die erste Version anbieten... ggf. bitte PN an mich!

28.01.2007, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Assassinator
Bard

Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint

Assassinator ist offline

Habe selbes Problem mit demselben Mod (gleiche Version), Hab auch erst nicht gewusst, was zu tun ist. Dann bin ich einmal hochgehüpft (Standard: E) und dann gings. Alternativ: Ne Minute abwarten bringts glaub ich auch. Bei mir isset aber so, dass die Puppen verschwinden, also manche. Hängt nicht von der Zeit ab, schon ausprobiert, sondern von was anderem. Ist aber seltsam, dann war eine meiner Puppen plötzlich weg, mitsamt der Ausrüstung. Irgendwelche Ideen dazu?

Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.

29.01.2007, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Assassinator senden Füge Assassinator in deine Contact-Liste ein
phantasma
Acrobat

phantasma ist offline

*Thread exhumier*

Hab mir nun auch die better textures mannequins 3.0 installiert und hätte da einige Fragen:

* Da ichs oben gelesen hab, verschwinden die Püppchen jetzt immer noch? Bitte um Erfahrungsberichte!

*Hab mir gestern überlegt, wenn man z.b. Oblivion neu installiert und aus irgendeinem Grund (absichtlich oder unabsichtlich) das plugin wegläßt, verschwindet dann die angelegte Ausrüstung gleich mit oder liegt sie dann z.b. am Boden?

*Wenn man die Puppen samt Austattung z.b. auf nen Dorfplatz stellt, wie reagieren die NPCs drauf? Sind sie fähig, was von den Mannequins "runter zu klauen", können sie gleich die ganzen Puppen mitnehmen oder lässt die A.I. sie komplett unangetastet (das könnte nämlich mein aktuelles Loot Verstau Problem in SI lösen).

Natürlich könnten mir nun einige Zeitgenossen vorwerfen, da könnt ich doch mit längerer Feldforschung selber draufkommen, aber ich habe einen sehr strukturierten Tagesablauf und kann nicht z.b. stundenlang vor einer Puppe stehen bleiben und schaun, ob sie jetzt beklaut wird oder nicht... deshalb find ichs legitim, den gesammelten Erfahrungsschatz der Community anzuzapfen.... und einige von euch haben sicher 10 mal mehr Spielerfahrung als ich je haben werden kann!

Schon mal Danke im Vorraus und eh scho wissen: Der Segnungen Drei, Sera

sillicone

never let them in your home

05.04.2007, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
Assassinator
Bard

Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint

Assassinator ist offline

So, also wie gesagt, bei mir verschwinden die Püppchen samt Ausrüstung, weshalb ich das PI auch wieder deinstalliert hab. Solang sie aber noch da waren, wurde (bei mir) nix von denen geklaut, kenne das auch sonst nicht von der A.I., dass die Gegenstände vom Boden aufheben (sämtliche Leichenvon Gegnern bleiben auch unangetastet).

Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.

07.04.2007, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Assassinator senden Füge Assassinator in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR