Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » merkwürdige Aura nach Btmod? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Olyses
Scout

Herkunft:

Olyses ist offline
  merkwürdige Aura nach Btmod?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich hoffe ich habe keinen Thread überlesen, wo
diese Problem besprochen wird.

Habe heute diesen Mod heruntergeladen und installiert.
Oblivion_Deutsch_v3_00 (Btmod, Sprache)

Mit Start des Spiels hatte nun plötzlich alle NPC (Monster und auch Personen) in allen Regionen einer lila Aura um sich, dies wie Rauchwolken überall hängen bleibt, wo der NPC langläuft.

Eine Deaktivierung des Mods brachte keine Änderung.
Bevor ich nun etwas Deinstalliere, gibt es eine Lösung?

P.S.: Spiel lief und läuft sonst tadellos, mit letzten Patch geupdated.

Dieser Beitrag wurde von Olyses am 22.01.2007, 21:13 Uhr editiert.

22.01.2007, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olyses senden
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast den Zauber "Leben entdecken" (oder so ähnlich) aktiviert.

Bei einem verzaubertem Gegenstand: Einfach den Gegenstand ablegen, auf dem dieser Zauber ist.

Wenn das nicht funktioniert versuch mal den Zauber "Magie bannen".

22.01.2007, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast den Zauber "Leben entdecken" aktiv. Hat nichts mit der Mod zu tun. Normal müßte ca. 1 Min. warten Abhilfe schaffen :-)

edit/ -.- Man sollte zuende schreiben und zwischendurch nichts anderes machen^^

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 22.01.2007, 21:18 Uhr editiert.

22.01.2007, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Olyses
Scout

Herkunft:

Olyses ist offline

ja toll, da hätte ich auch selber drauf kommen können

Ich höre nun auf mit

Danke für die schnelle Hilfe!

22.01.2007, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olyses senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR