Autor |
|
Locutus von Borg
Archer

|
|
Oblivion Improved Problem |  |
Hi Folks!
Die Suche hat hier nix ergeben, ich hoffe, ich hab's nicht übersehen...
Sicher haben hier einige den Mod "Oblivion Improved".
Ich hab' nach ewigem Suchen die Festung gefunden, "gereinigt", und nun steh' ich da rum, hab' schon jeden Stein abgesucht, aber find' nix...
Könnte mir jemand 'nen kleinen Tipp geben? Im Diary (Tagebuch) steht nur "Ich sollte mich mal näher umsehen, jetzt, wo die Kultisten im Jenseits sind..."
Danke schonmal!
Locutus
P.S.: Vielleicht bin ich dazu auch nur zu blöd, oder ich hab' schon so lang' gesucht, dass mir einfach nix mehr auffällt...
__________________ Wir sind die Borg! Wir werden Ihre Technologie der unseren hinzufügen. Übergeben Sie uns unverzüglich Ihr Schiff! Widerstand ist zwecklos!
|
|
25.01.2007, 00:54 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
➘
Welche Festung meinst du denn? Und was suchst du dort?
Oblivion Improved hat ja nichts mit einer Festung zu tun, sonders ist eher ein Bugfix-PI.
|
25.01.2007, 12:58 |
|
Locutus von Borg
Archer

|
|
Da gibt's so eine Quest...
Es gibt ja ein neues Haus, und da sind zwei Leuts drin. Die eine gibt dir ein Buch, mit einer Wegbeschreibung und einem Rätsel.
Man soll zu einer Festung geh'n, etc...
Und in dieser Festung soll man sich genauer umsehen. Die Festung heißt "Festung Dunkelmoor", und ist nicht in der "normalen" Karte eingezeichnet.
Ist halt so eine neue Quest von Oblivion Improved.
P.S.: Dieses Haus ist in der Nähe der Kaiserstadt und nennt sich "verlassen aussehendes Haus", oder so ähnlich, weiß das jetzt nicht mehr sooo genau.
__________________ Wir sind die Borg! Wir werden Ihre Technologie der unseren hinzufügen. Übergeben Sie uns unverzüglich Ihr Schiff! Widerstand ist zwecklos!
|
|
25.01.2007, 13:35 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Locutus von Borg
Da gibt's so eine Quest...
Es gibt ja ein neues Haus, und da sind zwei Leuts drin. Die eine gibt dir ein Buch, mit einer Wegbeschreibung und einem Rätsel.
versteh' ich auch nicht.
Ich kenne das Haus, da ist aber nur ein weiblicher Paladin drin. Sie bietet ein paar Zauber und sonstige Gadgets. Von einer Festung habe ich nichts gehört. Dafür bin ich ihr auch schon mal am frühen Morgen in der Kaiserstadt begegnet.
|
|
25.01.2007, 13:45 |
|
Locutus von Borg
Archer

|
|
Das Mädel heißt Mena. Sie ist in dem Haus.
War sich aber noch ein anderes Mädel da, und hat mir das Buch gegeben...
Nunja, ich werde wohl noch ein paar Monate suchen müssen...
EDIT: Das Problem hat sich gelöst. Ich hatte (oh Wunder) zu wenig Infamie. Es handelt sich um einen Altar von Sithis.
Dieser Beitrag wurde von Locutus von Borg am 26.01.2007, 16:18 Uhr editiert.
|
|
25.01.2007, 22:45 |
|
|