Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Better Vamps - Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Monty
Archer

Monty ist offline
  Better Vamps - ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir diesen Mod gesaugt:Better Vampires 1.15 .
und ich hab ein Problem mit dem Mod.
folgendes:
irgendwie ändert sich bei mir nicht alles... es ist zwar jetzt so das dampf aufsteigt wenn ich in der sonne stehe und ich so einen blick des jägers habe (kann auch anders heißen) aber normalerweise müsste es noch andere sachen geben wie z.b. das ich so ich eine fähigkeit habe das ich für ne zeit lang in der sonne rumlaufen kann oder eine sogenannte sleepy voice...
für die leute die schon ein vampir sind und sich dann den mod holen, steht was in der readme:

Zitat:
NOTE:if your already a vampire you have to drink to get it to work correctly,if your already a vampire and in first stage, get down to second stage and then feed.

ich habe jetzt schon einige male blut getrunken aber es ändert sich nicht wirklich was...
oder versteh ich da was falsch?

danke schonmal im voraus!

gruß
monty

In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur!!!

Dieser Beitrag wurde von Monty am 01.02.2007, 11:04 Uhr editiert.

01.02.2007, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monty senden Homepage von Monty
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Beschreibung zu diesem PI ist ja ziemlich genau angegeben, was sich verändert und wo die Veränderungen eingeschränkt sind:

Zitat:"Man startet mit vollen Attributsboni, aber man hat Sonnenschaden und ein paar Stats sind ein wenig niedriger, also ist man ein starker Vampir, aber kein Gott. Man kriegt jeden Vampir Spruch und ich habe eine Fähigkeit hinzugefügt, mit der man der Sonne widerstehen kann, da ich ein Problem bei einem Quest hatte, wo ich jemanden tagsüber beschatten musste. Aufgrund der Balance entfernt diese Fähigkeit allerdings alle Vampirstärken und man bekommt viele Schwächen dazu - außerdem kann man sie nur einsetzen, wenn man alle 24h trinkt. Immer wenn man nicht alle 24h trinkt, wird man schwächer und einige Zauber werden entfernt.

Ich habe die Hunters Sight Fähigkeit so verändert, dass man sie nun an und abschalten kann, es machte keinen Sinn sie immer wieder und wieder zu casten.

Ich habe die Falten entfernt, sodass Vampire nicht mehr wie eine Oma oder ein Opa aussehen ( Very Happy )
Vampire sind allerdings jetzt blasser und werden extrem blass wenn sie nicht trinken. Außerdem bekommen sie jetzt ein sehr dünnes Gesicht wenn sie nicht trinken, ich dachte es würde passen.
"

Wahrscheinlich bist du etwas irritiert, weil die Änderungen nicht so stark sind? Ansonsten: Prost! Und hab immer schön deine Blutkonserven (gibts dazu nicht auch ein PI?) dabei!

01.02.2007, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Monty
Archer

Monty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aso also kann man das so verstehen das ich erst später diese fähigkeit bekomme? also das ich für ein bestimmte zeit keinen schaden von der sonne bekomme?
weil ich soviel blut saufen kann wie ich will, da ändert sich gar nichts... ich kann immernoch nich in die sonne gehn...

In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur!!!

Dieser Beitrag wurde von Monty am 01.02.2007, 13:59 Uhr editiert.

01.02.2007, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Monty senden Homepage von Monty
Syrius Dernalius
Warrior

Syrius Dernalius ist offline

Soweit ich weis musst du das ein paar tage so machen, dann bekommst du die fähigkeiten, wenn ich mich nicht irre.

01.02.2007, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syrius Dernalius senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR