Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Nach Neuinstallation fehlen Plugins » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Asimov
Archer

Asimov ist offline
  Nach Neuinstallation fehlen Plugins Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich das richtige Forum

ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und habe leider vergessen welche Plugins ich vorher installiert hatte. Also munter drauf los installiert und doch bekomme ich die Meldung, daß Plugins fehlen.

Gibt es eine möglichkeit (z.B. warnings.txt) die fehlenden Plugins zu identifizieren, oder liegts daran, daß ich Knights of the Nine zu weit oben inder Liste habe und andere Plugin daher nicht erkannt werden?

Tks,

Asimov

14.02.2007, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asimov senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau bitte hier rein, wir haben schon eine Menge zu diesem Thema, deshalb habe bitte Verständnis, wenn ich das hier gleich wieder schließe. Danke!

/geschlossen

14.02.2007, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR