Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [Problem]Mein Brumahaus 1.1 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Teria23
Healer

Teria23 ist offline
  [Problem]Mein Brumahaus 1.1Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir diese Mod heruntergeladen. Angeblich wird da zusätzlich zum eigentlichen Haus noch ein Extrahaus geladen, das wollte ich mir ansehen. Allerdings bringt diese Mod mein Spiel schon beim Start zum Komplettabsturz - da hilft nur noch Steckerziehen. Kennt jemand das Problem? So umfangreich kann diese Hausmod doch nicht sein - ich hab zB Quelldorf, Burg Rabenstolz etc. völlig problemlos einbauen können.

26.03.2007, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teria23 senden
großermodfan
Archer

großermodfan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau mal ob sie mit allen anderen mods kompaktibel is...

ist oblivion ohne diesen mod startbar?

Name: Katzlberger

26.03.2007, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an großermodfan senden
Teria23
Healer

Teria23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ohne das Brumahaus läuft alles prima.

Ist übrigens Version 1.0, nicht 1.1.

26.03.2007, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teria23 senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Zitat:
diese Mod mein Spiel schon beim Start zum Komplettabsturz

Spielst du mit KOTN und Patch? Ist KOTN WENN als letztes geladen? Ist das Bruma Haus rein auf Oblivion-basierend? Hast du DV oder EV? (ich gehe von DV aus)

<- Solche Abstürze liegen häufig an der Mixture offizielle PIs und Mods... es sei denn im Brumahaus wurden z.B. eigene Idle-Packages falsch erstellt... dann stürzt es auch beim laden ab... aber das bezweiflen wir mal...

gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

26.03.2007, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Irenicus
Acrobat

Irenicus ist offline

Zitat:
Original von Ryan
Zitat:
diese Mod mein Spiel schon beim Start zum Komplettabsturz

Spielst du mit KOTN und Patch? Ist KOTN WENN als letztes geladen? Ist das Bruma Haus rein auf Oblivion-basierend? Hast du DV oder EV? (ich gehe von DV aus)

<- Solche Abstürze liegen häufig an der Mixture offizielle PIs und Mods... es sei denn im Brumahaus wurden z.B. eigene Idle-Packages falsch erstellt... dann stürzt es auch beim laden ab... aber das bezweiflen wir mal...

gruß
Ryan

die offiziellen PIs sollten afaik nach Möglichkeit eh immer als ALLERLETZTES geladen werden

26.03.2007, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irenicus senden Füge Irenicus in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR