Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Lebenserkennung nicht bei Freunden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
herojoker
Archer

Herkunft:

herojoker ist offline
  [SUCHE] Lebenserkennung nicht bei FreundenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in einigen Dungeons ist es ja ganz nett wenn man z.B. einen Helm mit Lebenserkennungsverzauberung hat, aber auf Dauer ist das echt nervig (und ständig Helm ab - Helm auf ist auch nicht der Hit), insbesondere wenn man mit Leuten redet und man nur noch lila-waber sieht. Gibt es da eine Mod, die das regelt?
Eine Idee wäre, z.B. die Lebensanzeige wieder auszublenden, wenn die "Wesen" (Menschen, Tiere, Monster etc.) eine gewisse Nähe erreicht habe und ohne Probleme schon so bereits sichtbar sind.
Zumindest aber wäre es hilfreich bestimmen zu können, was überhaupt alles (und wann) diesen lila-Effekt bekommen soll. Mitten in Cheydinal erwarten mich nicht soviele Feinde...

Vielleicht kennt ja jemand was in der Richtung,
viele Grüße
Hero Wanders

02.05.2007, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herojoker senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herojoker
Mitten in Cheydinal erwarten mich nicht soviele Feinde...

naja, dann besteht imemr noch die möglichkeit den helm ab zu ziehen...

02.05.2007, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
herojoker
Archer

Herkunft:

herojoker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, das stimmt schon.
Es ist aber auch durchaus mitten im Kampf nervig, wenn z.B. 5 Gegner um mich stehen und auf mich einprügeln sieht man nurnoch diese (hässlichen) lila Wolken.

Gruß
Hero

02.05.2007, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herojoker senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Hallo, bin mir nich sicher, aber ich glaub es gibt ne mod bei der nur Feinde angezeigt werden, oder wo Freund u. Feind verschiedene Farben haben.Wo es die gibt weiß ich leider nich ,aber das scheint eh nich zu sein was du willst .
Mein Held nutzt die Lebenserkennung nur als gesprochenen Zauber und wenn er nich mehr mag spricht er "Bannung" auf sich selbst und der "lila wabber-Zauber " is weg.

Gruß-L.B.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

03.05.2007, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR