Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Diego 2
Bard

Diego 2 ist offline
  [Mod-Release] Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0

Mod Name: 'Mein Elfengarten-Bezirk Haus V 2.0' (Ein Plugin für 'The Elder Scrolls IV: Oblivion')
DV-Version: 2.0 (19.05.2007)
Ersteller: Diego 2 ( E-Mail: diego2.w5@web.de )
Link: aktiv

Kurzbeschreibung:

Das Plugin fügt ein Haus im Elfengarten-Bezirk der Kaiserstadt hinzu. Bitte beachtet die unten stehenden Hinweise. Für genauere Informationen (wie Cheats...) könnt ihr das *pdf Dokument 'Genauere Informationen zu 'Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0' auf www.planet-games.de.tl downloaden.

Features:

- kleiner Garten für Alchemisten
- Teleportamulett auf dem Tisch
- viel Stauraum
- Schlafgelegenheit
- Alchemie- und Magisterraum
- Schmiede
- Rüstung der kaiserlichen Wache
- Badezimmer
- neue Dinge mit teilweise neue Texturen (auch ein neues Schwert)
- gemütliches Wohnzimmer
- Trainingsraum
- Dachgarten
- und noch mehr, lasst Euch überraschen ;-)

Screenshots:

Hier geht's zur Galerie!

Beschreibung:

Dieses Plugin fügt ein Haus im Elfengarten-Bezirk der Kaiserstadt hinzu (genauerer Standpunkt siehe Screenshot, der im *rar Archiv dabei ist).
Für genauere Informationen (wie Cheats...) könnt ihr das *pdf Dokument 'Genauere Informationen zu 'Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0' auf www.planet-games.de.tl downloaden.

Es gibt folgende Räume:

- Wohnzimmer
- Speisesaal mit Küche
- Privatgemächer
- Kräutergarten
- Waffenkammer mit Schmiede
- Trainingsraum
- Mansarde
- Badezimmer
- Dachgarten
- Schlafzimmer
- Alchemie- und Magisterraum
- Büro
- Lager

Die Eingangstür ist verschlossen, den Schlüssel findet ihr vor der Haustür, in der kleinen Truhe.

In der *rar Datei sind zwei *esp Dateien enthalten, ‚Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 mit Dachgarten.esp’ und ‚ Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 ohne Dachgarten.esp’. Wenn Ihr mit dem Dachgarten spielen wollt, installiert dann nur ‚Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 mit Dachgarten.esp’!
Wenn ihr ohne den Dachgarten spielen wollt dann installiert nur ‚ Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 ohne Dachgarten.esp’!
Warum sind gibt es eine Version mit Dachgarten und eine ohne? Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich einen Dachgarten mache oder nicht, jetzt kann es sich der Benutzer selbst aussuchen ob er mit- oder ohne den Dachgarten spielt.

Dieses Plugin ist in eine *rar Datei verpackt, um es öffnen zu können, benötigt Ihr WinRAR oder WinZIP, obwohl WinRAR besser, mehr Funktionen und eine 40 Tage Testversion ist.
Wenn jemand Schwierigkeiten mit der Installation des Plugins hat, kann sich auch die Installationshilfe von www.planet-games.de.tl herunterladen.

Hinweise:

1. Stellt bitte nichts in das Fass im Speisesaal, ansonsten sind diese weg (das ist kein Bug!).
2. Bei der Benutzung des Plugins 'Oblivion-Bücher-Mod' kann es vorkommen dass die Bücher nicht 'korrekt' eingeräumt sind.
3. Bitte benutzt das Teleportamulett nicht wenn ihr auf dem Pferd sitzt.

Das Plugin wurde getestet und es wurden noch keine Probleme/Bugs festgestellt. Bei Problemen/Bugs, die das Plug-In verursacht bitte eine Mail an diego2.w5@web.de schreiben. Aber bitte vorher sicher gehen, dass das Problem auch von diesem Plugin verursacht wurde.
Ich übernehme KEINE Haftung für Schäden die das Plugin verursachen könnte, Benutzung auf eigene Gefahr!

Versionen:

Version 1.0: Erstversion. Vorsicht: Dort gab es einen Truhen Bug!
Version 1.1: Truhen Bug wurde von Sternenfeuer gefixt. Vielen Dank!
Version 1.2: Zwei neue Zellen wurden hinzugefügt: Trainingsraum, Dachgarten.
Version 2.0: Das Haus wurde verbessert und bekam den letzten Schliff. Auf www.planet-games.de.tl könnt Ihr Euch eine Liste herunterladen, in der alle Verbesserungen stehen. Wahrscheinlich die Endversion.

Achtung: Sollte jemand eine frühere Version haben, bitte bevor Ihr die neue *esp installiert bitte zuerst ALLE Sachen die dem Spieler gehören heraustun, ansonsten sind diese weg!

DOWNLOAD

MIRROR DOWNLOAD

Genauere Informationen zu Mein Elfengart...irk Haus V. 2.0

Verbesserungsliste

Installationshilfe

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Plugin .

Mit freundlichen Grüßen

Diego 2

Dieser Beitrag wurde von Diego 2 am 31.08.2007, 12:49 Uhr editiert.

19.05.2007, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego 2 senden Homepage von Diego 2
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe die Version 2.0 auf PO hochgeladen und den Download-Link im Thread entsprechend korrigiert.

20.05.2007, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Diego 2
Bard

Diego 2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretone
Habe die Version 2.0 auf PO hochgeladen und den Download-Link im Thread entsprechend korrigiert.

Hallo,

vielen Dank

MfG
Diego 2

21.05.2007, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego 2 senden Homepage von Diego 2
baddie
Crusader

baddie ist offline

ich hatte schon fast die hoffnung aufgegeben mal eine gemütlich bleibe zu finden, die ganzen kellergewölbe, ayleidenruinen und spuk-burgen sind nicht so mein ding.
aber das hier ist wirklich ein sehr schönes haus mit viel liebe zum detail, mein klarer favorit unter allen mod-häusern

nur eines fehlt mir: platz zum aufstellen meiner rüstungen, da wäre eine art galerie oder schauraum nicht schlecht. falls dir mal langweilig wird, irgendwann

Dieser Beitrag wurde von baddie am 03.09.2007, 10:52 Uhr editiert.

03.09.2007, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Diego 2
Bard

Diego 2 ist offline

Hallo,

@ baddie: Freut mich das es Dir gefällt :-). Und danke für die Verbesserungsvorschläge

MfG
Diego 2

07.09.2007, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego 2 senden Homepage von Diego 2
Aljna
Scout

Herkunft:

Aljna ist offline

Vielen Dank für die tolle MOD.
Muss viel Arbeit gemacht haben. Endlich ein heller und geräumiger Platz zum Heimkommen.
Im Entre wartet schon meine "Lieblingshändlerin" und im Büro ist genug Platz für meine 20 Mannequins um meine exclusiven Rüstungen zu zeigen.

Was ich mir noch wünsche?
Ein paar Katzen die Aljna und mich beim Heimkommen begrüssen würden...
...und (sorry) dass die Treppe vis a vis vom Eingang zum ersten Stock bei der ersten Stufe weniger "hackelt"...

Danke.....

10.09.2007, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aljna senden
Diego 2
Bard

Diego 2 ist offline

Hallo,

@ Aljna: Vielen Dank für das dicke Lob und dem Verbesserungsvorschlag. Eine "Hauskatze" gibt es in einem anderem Plugin von mir: Mein Strandhaus V. 1.0.

Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Plugin

MfG
Diego 2

Zitat:
Original von Aljna
Vielen Dank für die tolle MOD.
Muss viel Arbeit gemacht haben. Endlich ein heller und geräumiger Platz zum Heimkommen.
Im Entre wartet schon meine "Lieblingshändlerin" und im Büro ist genug Platz für meine 20 Mannequins um meine exclusiven Rüstungen zu zeigen.

Was ich mir noch wünsche?
Ein paar Katzen die Aljna und mich beim Heimkommen begrüssen würden...
...und (sorry) dass die Treppe vis a vis vom Eingang zum ersten Stock bei der ersten Stufe weniger "hackelt"...

Danke.....

14.09.2007, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego 2 senden Homepage von Diego 2
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Diego 2
Eine "Hauskatze" gibt es in einem anderem Plugin von mir: Mein Strandhaus V. 1.0.

oder ohne Werbung auf dem Planet

14.09.2007, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Diego 2
Bard

Diego 2 ist offline

Hi,

genau, auch auf Planet-Oblivion

MfG
Diego 2

21.09.2007, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego 2 senden Homepage von Diego 2
Beor
Bard

Beor ist offline

Hallo Diego 2

als erstes wollte ich sagen das ich alle 3 MOD's von dir sehr gut finde.
Mir ist aber aufgefallen das es in den Magisterräumen deiner Häuser nur Altare der Beschwörung und keine Altare der Verzauberung gibt.
Ich fände es sehr gut wenn du das noch verbessern könntest

mfg
Beor

29.03.2009, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beor senden
Diego 2
Bard

Diego 2 ist offline

Hallo Beor,

vielen Dank für Dein Lob und Dein Verbesserungsvorschlag erstmals

Im Moment sind, aus Zeitgründen, (noch) keine Verbesserungen geplant, aber wenn es wieder neue Versionen gibt, dann werde ich das mit den Altaren natürlich ändern

Gruß
Diego 2

03.04.2009, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego 2 senden Homepage von Diego 2
Johny.mk
Scout

Herkunft:

Johny.mk ist offline

Hi leute also ich hab das heruntergeldaen ich weiß jezt erlich nicht was zu machen ist ist es schon im spiel oder muss ich was bestimmtes machen <=?? I und wie finde ich das haus ist das in der karte eingezeichnet ??

sryy ich weiß dumme Frage

20.03.2011, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Johny.mk senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Johny.mk
I und wie finde ich das haus ist das in der karte eingezeichnet ??

Zitat:
Original von Diego 2
Dieses Plugin fügt ein Haus im Elfengarten-Bezirk der Kaiserstadt hinzu (genauerer Standpunkt siehe Screenshot, der im *rar Archiv dabei ist).

20.03.2011, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Zitat:
Original von Johny.mk
Hi leute also ich hab das heruntergeldaen ich weiß jezt erlich nicht was zu machen ist ist es schon im spiel oder muss ich was bestimmtes machen <=?

Guck mal da.
Und dumme Fragen gibt es nicht.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

20.03.2011, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Johny.mk
Scout

Herkunft:

Johny.mk ist offline

Danke aber mein problem ist eigentlich nur das wenn ich die datei runterlade kein winrar archiv erscheint . ?? sonder so ne datei ?? ich hab mir auch schon die insterlations hilfe angeguckt.. ://

*Triplepost zusammengefummelt by Siggy*

Also es wird nicht als winrar datei heruntergelden ..
:// Also ich kann da ncihts entpacken .. Hab es schon voll oft heruntergeladen ,, Hilfee bitte

*Doppelpost zusammengefummelt by Siggy*
Der datei typ ist 7z-Datei(*.7z)

20.03.2011, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Johny.mk senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Also zuerst mal: Bitte in Zukunft den Edit-Button über deinem Beitrag benutzen, wenn du noch etwas hinzufügen willst.

Zweitens brauchst du nur den Link von Lord_Bresor anklicken und das Problem ist gelöst. Was ein Link ist, weißt du doch, oder?

20.03.2011, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Johny.mk
Scout

Herkunft:

Johny.mk ist offline

Danke für deine Tipps Siggi verstehe noch immmer nicht wie ich die 7.z datei entpacken soll ??

sryy das ich euch damit nerve mach sowas zum ersten mal

20.03.2011, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Johny.mk senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

ICH BIN EIN LINK <--- Draufklicken!

20.03.2011, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Johny.mk
Scout

Herkunft:

Johny.mk ist offline

Dankee.. .

sryy das ich mich so blöd ngestellt habe ist nur das ich da nichts entpacken kann kein meshhes raus kommt oder sonstiges

ich hab das da in data eingefügt und auf spieloption bin ich auch gegangen doch da stand nichts von elfengartenbezirck haus
ich hab das schonmal gemacht mit shivering islas

also nochmals mein problem liegt dabei das ich die archiv dartei nicht entpacken kann weil wenn ich das runterlade da keine archiv datei erscheint..

20.03.2011, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Johny.mk senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wieso jetzt "keine Archiv-Datei"? Ich denke, das ist 7z? Einfach mit 7zip entpacken, wo ist das Problem?

20.03.2011, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR