Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Grafik- und Systemplugins » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  [SUCHE] Grafik- und SystempluginsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll!

Da ich mir nun eine Radeon X1950 Pro angeschafft habe (und da war irgendwie auch Illian daran schuld ), kann ich nun Oblivion auf maximalsten Details mit allem Drum und Dran flüssig zocken. (auch mit HDR und Wasser angeknipst )

Damit ich die Grafik bzw. das grundlegende Spiel noch weiter aufpeppen kann, damit sich ein erneutes Durchspielen wirklich lohnt, suche ich nach Grafik- und Systemplugins.

Das erste Mal habe ich nämlich ohne jegliche Plugins gespielt, dieses Mal kommen sie drauf

Von früher kann ich mich erinnern, dass es Plugins mit Texturupgrades gab (Texturen in der Ferne detailiert und nicht verschwommen) und dann noch erweiterte Details o.ä., aber an genaue Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Da ich auch auf den einschlägigen Modseiten nicht sofort fündig werde, bitte ich euch, mir eine kleine Auswahl an Plugins, die die o.g. oder ähnliche Eigenschaften haben, zu liefern.

Was ich mich auch frage ist, welcher Keaturenbalance-Mod hat sich (bei den ca. 10-20, die es am Anfang gab) nun durchgesetzt?

Was ich hingegen nicht brauche, sind zusätzliche Quests, Häuser, neue Waffen und Klamotten, neue Städte oder ähnliches.

Danke für eure Hilfe!

Gruss
Naturzauberer

PS: Plane nach dem Kampfmagier vom ersten Durchspielen einen Bogenschützen zu basteln. Kennt jemand dafür auch Mods, um den Spielspass zu erhöhen? (und keine Imba-mach-Mods)

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

07.08.2007, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für die Grafik fallen mir spontan diese drei ein :-) :

Quarls Textur Replacer (Sehr Hardwarehungrig!)

Bomrets detaillierte Normal-Maps

Natural Environment

Für Bogenschützen könnte das hier interessant sein.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

07.08.2007, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir jetzt folgende Mods zusammengesucht:

Zitat:

Bessere_Speichernutzung.7z
Motion_Blur.7z
Natural_Environments.7z
Oblivion_Deutsch_v3_00.7z
Oblivion_Schilder_Mod.7z
UL_AncientRedwoods.7z
UL_Rolling_Hills.7z
UL_The_Great_Forest_Lush_Woodland.7z
UL-ChorrolHinterland_DV.7z
UL-Dark_Forest.7z
Unique_Landscapes_-_Teil_1_-_The_Heath.7z
Unique_Landscapes_-_Teil_10_-_Imperial_City_Isle.7z
Unique_Landscapes_-_Teil_6_-_entius_gorge.7z
Unique_Landscapes_-_Teil_7_-_Stendarr_Valley.7z
Unique_Landscapes_-_Teil_8_-_beaches_of_cyrodil_-_lost_coast.7z
Unique_Landscapes_-_Teil_9_-_Fallenleaf_Everglade.7z
ZOMB-NPCStufenCap.7z
3577-3.0-Realistic Ragdolls and Force v3-TESSource.zip
Qarls_Texture_Pack_2.zip
RAFIM 6.1

Hmm, fehlt noch was gutes in diesem Paket?

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

07.08.2007, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Almost Everything Visible when distant lohnt sich, schon um Ruinen und doomstones von weitem zu identifizieren. MTAEVWD scheint mir allerdings overkill

07.08.2007, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

Zitat:
Original von Garak
[...]scheint mir allerdings overkill

heißt was?

08.08.2007, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Heisst, dass es mörderisch ist für den recher. Wenn Oblivion dann mal 5 Jahre auf dem Buckel hat wie Morrowind, dann man da mit nem aktuellen rechner dran.

08.08.2007, 05:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Zitat:
Original von Garak
Heisst, dass es mörderisch ist für den recher. Wenn Oblivion dann mal 5 Jahre auf dem Buckel hat wie Morrowind, dann man da mit nem aktuellen rechner dran.

Die grafik ist wirklich wunderbar hätte garnicht gedacht das man Oblivion noch verschönern kann.Gibts sowas auch für MW?

08.08.2007, 08:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

@garak: danke

@hackappel: sicher ich hatte sowas auch mal drauf, nur jetzt find ichs nicht mehr...

08.08.2007, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR