Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [IDEE] Arena » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Salodn
Archer

Herkunft:

Salodn ist offline
  [IDEE] ArenaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich find die Kämpfe in der Arena recht langweilig und fantasielos und hab mir gedacht dass das ja zu ändern wär. Man könnte sich z.B.: mit den Machern von einigen Waffen und Rüstungsmods zusammentun um interessantere Charaktere mit eigenem Kleidungs und Kampfstil zu erschaffen. Cool wär natürlich auch ein neuer Arenenmeister oder ein Trainer der vorher die Kampfart oder Schwachstellen der Gegner mit einem bespricht und davon abrät zu kämpfen wenn man noch nicht erfahren genug ist. (Ich spiel ohne Leveld List weil ich das saulangweilig finde)

z.B.: Steapa Snotor, ein Fetter Nord oder Bretone, der ziemlich langsam ist mit einem seiner Größe entsprechenden Schwert und Schild, den man aus der Defensive herauslocken muss (Warten bis er angreift und ausweichen).

Super ist dazu auch der Mod "all shapes and sizes" von
Daevhar, damit man kleine gefinkelte oder eben große Plumpe Gegner erstellen kann.

Ich selbst hab noch recht wenig modder erfahrung, deswegen weiß ich auch nicht wie aufwendig eine Kampagne mit anderen Arenen wär.

Bitte um weiter Ideen und eure Meinung.

Mfg Salodn

24.10.2007, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Salodn senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An sich ne Gute Idee, erinnert mich an WoW^^

hab leider wenig zeit, sonst könnte ich mitmachen.

24.10.2007, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR