Autor |
|
Kandron
Archer

Herkunft:
 |
|
Fragen zu Flugdrachen- und Ultima VII- mod |  |
ich suche jemanden der die Mods, Flugdrachen:Link und Ultima VII :Link besitzt.
Meine Fragen sind für Ultima VII wo das Portal im Steinkreis bei der Kaiserstadt steht (in der Readme datei steht einfach rechts vom Haupttor) und für die Flugdrachen, ob man nach dem start mit plugin einen Zauber haben sollte der beispielsweise Drachenbeschwörung heisst, mit dem man einen Drachen beschwören kann.
Ich frage weil ich diese Plugins benutze aber A): das Portal nicht finden kann und B): den (laut anleitung existierenden) Zauber nicht finde. Ich habe grund zur Annahme, dass bei mir etwas nicht funktioniert.
Es könnte aber auch sein das ich das Portal im Steinkreis nicht finde weil ich ihn einfach noch nicht gesehen habe, etwa dadurch das ich am falschen Tor gesucht habe ( hier wären Informationen in die Richtung, welches Tor, inner oder ausser- halb und vieleicht Orientierungspunkte sehr nett.) und es gar keinen Zauber gibt, ( da gibt's eigentlich nur die antworten: Es gibt ihn , deshalb stimmt da bei dir was nicht oder: nein den gibt's nicht du musst die Drachen finden, es wurde einfach falsch erklärt.)
Ich schreib gerade so viel weil ich denk das etwas nicht stimmt , aber ich hoffe ich habs einfach nich gefunden und falsch verstanden ( ansonsten wäre das technik Forum eigentlich besser gewesen).
Es könnte vieleicht auch was damit zu tun haben das ich Windows Vista benutze (man weiss ja nie).
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und bedanke mich schonmal für den Fall das dies eintrifft.
Kandron
__________________ Wsusett ihr, dsas es vlöilg eagl ist wie man die Bcuhsbeatn enies Wetors vaesurchtst, sanloge der estre und der ltetze rhciitg snid? Das Hrin eknernt die Wröetr dnoench pbellromos.
Fnanziiseerd nhict?
|
|
15.12.2007, 17:56 |
|
Hutmacher
Archer

|
|
Hab den Drachenmod, hab sofort einen neuen zauber gelernt
''Drachen auswählen'' -> den einmal spellen und man hat nen Zauber um den ausgewählten Drache zu rufen, normalerweise.
|
|
15.12.2007, 21:21 |
|
Kandron
Archer

Herkunft:
 |
|
Dann stimmt schon was bei mir nicht, ich hab das eigentlich gleich gedacht. Bei den Datas weden bei mir gar keine Unterordner wie Meshes und Textures angezeigt, wahrscheinlich is da was falsch installiert.
Ich frag da am besten mal im Technik forum nochmal nach.
__________________ Wsusett ihr, dsas es vlöilg eagl ist wie man die Bcuhsbeatn enies Wetors vaesurchtst, sanloge der estre und der ltetze rhciitg snid? Das Hrin eknernt die Wröetr dnoench pbellromos.
Fnanziiseerd nhict?
|
|
15.12.2007, 21:30 |
|
Dorokusai
Bard

|
|
hmm...der drache funzt bei mir auch ohne probleme. hatte den zauber sofort. den ultima mod hatte ich mal drauf. hatte auch kein problem den kreis zu finden. bin mir aber net mehr ganz sicher wo er nun war. die beschreibung hat aber glaub ich gestimmt. Britannia ist auch echt gut gelungen. ist halt nix los da. scheint aber ne super grundlage für die erste ECHTE Ultima
Mod. Verfüge leider weder über die zeit, noch die kenntnisse um das umzusetzen...äh..ja. Kurzum, bei Dir scheint wirklich irgendwas nicht zu stimmen
|
|
15.12.2007, 22:50 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

|
|
alsooo....
bei mir ist der Drachenmod nur dann wirklich wirksam, wenn man einen neuen Char anfängt, irgendwie funktionierts nur in der ersten Zelle, warum weiß ich auch nicht. Wenn ich den Mod später anschalte passiert in Sachen Zauber nichts
Den ersten Drachen finde ich jedoch^^
15.12.2007, 23:09 |
|
Dorokusai
Bard

|
|
hmm...hab den Drachen auf jeden Fall mit Level 1 geholt. Weiß aber nicht mehr obs die erste Zelle war....doch, müsste gleich nach dem Ausgang aus der kanalisation gewesen sein. versuchs mal mit nem neuen char :-)
|
|
17.12.2007, 14:54 |
|
|