Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Modder gesuch!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Garda/T.W.o.M.
Scout

Herkunft:

Garda/T.W.o.M. ist offline
Modder gesuch!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo sagt Garda von T.W.o.M.

Modder Gesucht

spielst du gerne PC Games mit Mods
dann ist hier ein angebot für dich.Wir suchen Leute die Lust hätten in unserem
Team mitzumachen.Wir brauchen:Ein Bild*,Dein Nickname,Dein Echten Namen*, Deine lieblingsspiele*,
dein alter* und eine
Information über dein können und erfahrung mit Modder und Mapper Sortware.

Sachen mit * sind nich Nötig bzw. nur Freiwillig

zwar haben wir schon eine Mod(der Link)http://www.planetoblivion.de/index.php?o...=1140&Itemid=72
aba das team besteht nur aus 3 leuten:

Garda(ich).
Raumcomander(Mein freund).
Stylermayler(mein Freund).

Fragen oder Bewerbungen an:theworlofmods@aol.com

oder hinterlasst eine nachricht im forum.

Dieser Beitrag wurde von Garda/T.W.o.M. am 06.05.2008, 18:15 Uhr editiert.

06.05.2008, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garda/T.W.o.M. senden
Benethor
Warrior

Herkunft:

Benethor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn ihr sagt worum es in der Mod geht?
Ich seh da nur eine fertige Hausmod, was wollt ihr denn modden?

06.05.2008, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
Garda/T.W.o.M.
Scout

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich alles was mann modden kann haben sogar ne quest n arbeit aba zu 3 ^^

07.05.2008, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garda/T.W.o.M. senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

ich glaube er meinte die Story

07.05.2008, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Garda/T.W.o.M.
Scout

Herkunft:

Also Mal Klatext Für ALLE.

Worum Geht es in der MOD von uns???:
Also in der Kaiserstadt im Hafen Bezirk gibt es ein "LERRES" Haus.Wenn ihr es betretet werdet ihr nichts alls Kisten Sehen aber es gibt mehr als auf den ersten Blick zusehen Also last euch Überraschen...

zum Tema Modder Gesucht!!!:

Hier eine Anzeige:

Modder Gesucht!!!

spielst du gerne PC Games mit Mods
dann ist hier ein angebot für dich.Wir suchen Leute die Lust hätten in unserem Team mitzumachen
Wir brauchen:Ein Bild*,Dein Nickname,Dein Echten,Namen*, Deine lieblingsspiele*,
dein alter* und eine
Information über dein können und erfahrung mit Modder und Mapper Sortware.
Interesse an dem angebot dan schick eine E-Mail .

Mfg:Ihr T.W.o.M. Team

Sachen mit * sind nich Nötig bzw. nur Freiwillig

So auf Die Frage was wollen Wir MODDEN:

Also Da wäre zum einen das Ich und Mein Team Grad dabei sind ein Quest Mod Zu basteln (noch keine Nähren Infos)
d.h. wir brauchen immer noch leute die Scripten können.

und Zum 2. wollen wir eig. Jede Kategorie Ausprobiern und so Gucken was Wir machen und von was wir die Finger lassen solten^^.

MfG:Euer Garda.

TES4 - Oblivion

acso und die E-Mail Wurde geändert auf:twom443@aol.com

Dieser Beitrag wurde von Garda/T.W.o.M. am 11.06.2008, 14:30 Uhr editiert.

11.06.2008, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garda/T.W.o.M. senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR