Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Quellturm DV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline
  [REL] Quellturm DVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes PlugIn ist nun auf dem Portal zum DOWNLOAD bereit.

Aus der Beschreibung:
Der Quellturm ist eine alte Wachturm-Ruine, die wieder ein wenig bewohnbar gemacht wurde.
Er liegt an der Straße von "Pell's Tor" nach "Faregyl" , ziehmlich nahe der "Holzkohlen-Höhle" , an einem kleinen Teich der nun eine Quelle ist.
Ersteinmal hat mich die Tatsache gestört, daß dort ein recht großer Wasserfall entspringt ohne eine Wasserversorgung zu haben. Zum anderen wollte ich einen Unterschlupf, den ich nicht teuer erwerben muß und der zudem noch draußen liegt (kein Ladebildschirm beim Betreten).
Der Turm ist recht karg eingerichtet, nur das Nötigste halt.( fünf respan-freie Container+Schlafplatz)

Aus zwei Gründen ist es ein kleines PI:
1. Meine Modding-Fähigkeiten sind bescheiden, und was klappt basiert mehr auf Glück als auf Können.^^
2.Ich hab 'ne Menge mod's installiert und probiert, aber außer 'nem Zelt hab ich nichts so kleines finden können. Und ein Zelt war dann doch nicht so das Richtige.

Eigentlich war die mod nur für den Persönlichen Gebrauch, wie auch die Rüstungen, aber irgendwie wollte ich auch was "rausbringen".
Habe die mod dann immer mehr ausgebaut und verfeinert (damit es auch ein vorweisbares Stück würde), bis mir dann alles abgeschmiert ist.
Bin eben n00b.
Naja, ein paar Wochen nix mehr, bis Garak's "Aufruf" kam. Dann den Turm nochmal in der Rohfassung hochgezogen, und hier ist er.

Falls Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Kritik aufkommen sollten, oder Fehler gefunden werden: Hier soll Platz dafür sein.

Viel Spaß damit.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 09.08.2008, 23:58 Uhr editiert.

09.08.2008, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du draußen schläfst, dann kannst du auch unerwarteten besuch bekommen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.08.2008, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Wertung tut mir leid, wir haben grade A-Löcher auf dem Planet, Die jedes PI erst mal runterbomben, indem sie 1er-wertungen vergeben. das mandalore-PI hat es ganz schlimm erwischt - 3 Minuten online, und schon ne wertung von 1.
Ich bin ja der Meinung, man sollte unter 5 nur bei groben Mängeln vergeben. Ich werd mir was einfallen lassen müssen, was die hemmschwelle für das runterbomben erhöht.

ich muss nochmal lobend erwähnen: eine Bilderbucheinreichung - keine Einzelteile (schönen gruß an Shur'tugal - keine Sorge, ich pack es dir auch gern zurecht), alle angaben für den header, und sogar mapkoordinaten. Perfekt!

10.08.2008, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

@Garak:
Danke, danke . Es freut mich sehr zu lesen, daß alles dabei war. Habe mir auch Mühe gegeben.
Warun Umstände bereiten, wenn man alle nötigen Informationen zum Veröffendlichen hier finden kann?

Ich bin es doch der sich freut, hier einen Platz zu haben wo mein "eigenes Werk" einer breiteren Masse zugänglich gemacht wird.

Das mit der üblen Bewertung stört mich eigentlich nich' so. Da geb' ich eher was auf echte Kritik, womit ich was anfangen kann.

@Noxx:
Das macht das Leben interessant.
Ich habe auch die Monster-Respanpunkte ganz in der Nähe extra nicht entfernt (aus dem Grund steht in meiner sig "Gemeinschaftsteich"), damit man ein wenig Bogenschießen üben kann vom Turm aus.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

11.08.2008, 01:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
The3nd
Archer

The3nd ist offline

Zitat:
Original von Noxx
wenn du draußen schläfst, dann kannst du auch unerwarteten besuch bekommen.

Das ist doch nur in Morrowind so =)

b2t:
Gefällt mir aber da ich nackt durch die Gegend wandere ist es mir Draußen zu kalt...

17.08.2008, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The3nd senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR