Daniel 'LordKain' Seidl präsentiert
Adash - Stadt der Magie
Zweites Kapitel: Der Schwarze Tempel
Jenseits der Küsten Tamriels,
weit im Westen inmitten des Unbekannten.
Dort liegt eine Insel voller Magie und Wunder.
Eine freie Stadt unter dem Banner der Arkanen Bruderschaft.
Ein Ort für Händler, Magier und Abenteurer,
ein Ort für Mörder, Banditen und Sklavenhändler.
Fünf Zirkel der Magie, ein ewiger Kampf um Macht.
Eine freie Stadt, frei von der Knechtschaft des Kaisers...
Tief unter den Gassen und Straßen der Stadt Adash,
kehrt ein alter Feind der Bruderschaft zurück.
Bereit die Geißel der Namadash zu befreien und
die Welt ins Chaos zu stürzen und für immer zu verfluchen.
Nur der, der den Hauch der Verdammnis an sich trägt,
ist von den Göttern erwählt sich dem Triumvirat zu stellen...
Über dieses Projekt
Adash, die Stadt der Magie, ist ein Ort jenseits der Grenzen von Cyrodiil und Tamriel
weit im Westen am Ende des Meeres. Ein Ort mit eigener Geschichte, eigener Kultur
und eigenen Konflikten. Seit einigen Monaten droht der brüchtige Frieden der Fünf
Zirkel zu brechen und in diesen Tagen spricht das Orakel von Mandakar vom
Kommen eines Fremden aus dem Osten...
Doch wer ist dieser Fremde, der sich den noch gebannten Feinden
dieser fernen Welt stellen soll?
Adash ist eine vollwertige Questmod, die mit diesem Zweiten Kapitel ihre Fortsetzung findet:
- eine zwölfteilige Hauptquest mit mehreren Stunden Spielspaß
- der Beginn zweier neuer Gilden mit zehn Quests
- darüberhinaus elf weitere Nebenquests
- drei frei begehbare umfangreichen Bereich der Stadt Adash
- erstmals ein Besuch des nahen Umlands vor den Toren der Stadt
- mehr als 75 vollständig und individuell vertonte Charaktere durch mehr als 40 Sprecher
- mit 2739 vertonten Dialogzeilen eines der größten deutschen Dialogprojekte
- über 30 Minuten neu komponierte Musikstücke
- ein überarbeitestes NPC-NPC-Gesprächssystem für realistischere Gespräche
Und damit zur entscheidenden Frage: Wo findet sich der Anfang dieses Abenteuers?
Haltet die Augen in der Magiergilde von Chorrol nach einem fremdartigen Besucher offen...
WICHTIG: Vergewissert euch, dass vor der Installation neben dem AddOn "Shivering Isles"
auch der aktuelle Patch v1.2.0416 bereits auf eurem System installiert ist.
WICHTIG: Das Zweite Kapitel ist trotz großer Bemühungen meinerseits leider nicht mit Savegames
aus früheren Kapiteln kompatibel. Es muss zwingend mit einem Savegame gespielt werden,
auf das frühere Adash-Versionen noch keinen Einfluss hatten.
Da der größte Teil dieses PlugIns in einem eigenen Worldspace liegt und nur in der Magiergilde von Chorrol
ein neuer NPC eingefügt wurde, sollte Adash mit allen anderen PlugIns meist ohne größere Probleme lauffähig sein.
Kontaktaufnahme mit dem Autor:
adash@lk-portal.de
Credits und Danksagungen
Auch wenn Adash hauptsächlich ein Projekt aus meine Händen ist, so darf all den helfenden Händen
in den letzten Monaten mein Dank nicht verwehrt bleiben. Zunächst sei dem Forum und der Community
von EI-DER-ZEIT.COM gedankt. Ein weiterer großer Dank geht an das Team von DER ORDEN, dank
deren Kooperation mit Adash der Orden auch in Adash eine kleine Heimat gefunden hat und auch in
Zukunft noch eine Rolle spielen wird, allen voran HALDOR. Desweiteren geht mein Dank an folgende
Modder, die einen Teil ihrer Projekte und Mod-Ressourcen für Adash zur Verfügung gestellt haben:
ANDRAGORN, AORAWN, AXEFACE, BALAGHAN, CYRONAUT, GRIMDEATH, GROWLF, HALDOR,
HIDE, KERLYNAI, KOLDORN, LORD SHEOGORATH, MR_SIIKA, PETROVICH, PHITT, RANDOM,
REN, RENZEEKIN, ROGUE SUN, SAHARDOOM, SEN-CHAN, SINBLOOD, SLOF, THROTTLEKITTY
und XMARKTHESPOT. Vielen Dank an euch alle!
Ein weiterer großer Dank geht an ALEX COTTRELL, der den größten Teil der neuen Musik für Adash
komponiert hat. Mehr über ihn und seine Musik kann hier gefunden werden:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endID=176450525
Ein großer Dank geht natürlich an die unzähligen Sprecher der einzelnen Charaktere von Adash:
Die komplette Liste ist aufgrund der Länge nur in der ReadMe zu finden.
Die Rechte für das Spiel liegen bei Bethesda. Texturen sowie Modelle, Sound
Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Musik wurde selbst erstellt. Charaktere sowie Story sind frei erfunden.
(C) 2007 - 2008 Daniel 'LordKain' Seidl
DOWNLOAD @ LK-PORTAL.DE (ca. 532 MB)
(Dieser Download ist eine Vollversion.)
Eine Hosting des Downloads auf anderen Seiten nur auf Anfrage.[/CENTER]
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03. Oktober 2008 - PATCH v2.00 auf v2.01
Dieser Patch behebt zwei Probleme:
- Behebung eines Fehlers im ResultScript des Quests
"Unterschlagenes Diebesgut".
- Bei einigen Bildschirmauflösungen konnte es dazu kommen,
dass die Schnellreise in die Totenstadt nicht sichtbar war.
DOWNLOAD @ LK-PORTAL.DE (ca. 5 MB)