Autor |
|
Beor
Bard
|
|
|
11.06.2009, 12:51 |
|
Garak
Admin
|
|
also laut CS ist es hier, ob und wie es funktioniert kann ich aber mangels DV und erfahrung nicht sagen
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
11.06.2009, 12:59 |
|
Beor
Bard
|
|
Dort habe ich auch schon nachgeschaut, aber an der Stelle ist es bei mir nicht.
Deshalb wollte ich wissen ob man irgendetwas besonderes beachten muss. Ich habe auch genau die Anweisungen in der ReadMe Datei befolgt weshalb ich keine Idee habe an was es liegen könnte
trotzdem Danke
|
|
11.06.2009, 13:34 |
|
Ryan
Witch Hunter
Herkunft: Minas Tirith
|
|
Guck mal auf deine PAtchversion. I.d.R. wenn du alles richtig installiert hast und es zeigt nichts an, vor allem in einer Pampa wo was sein sollte - dann ist die Mod meist mit Patch 1.2 erstellt worden und du besitzt womöglich eine niedere Patch-Stufe (wie mit dem Ori-Spiel oder Nights of the Nine (kleines Wortspiel - könnte glatt ein Manga-Titel sein...rofl) )
Guck mal ob du die richtige Patchstufe hast - SI und der wichtige SI-Patch ist womit Lass die Leute trinken läuft...
Deswegen stehen die Patchversionen auch immer bei PlanetOblivion mit angegeben....
Gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
12.06.2009, 17:33 |
|
Beor
Bard
|
|
Ich hab mir die Patchstufe angeschaut die ist 1.2 und die habe ich auch.
Ich hatte auch schon andere Mods die nicht funktionierten deswegen habe ich mir den Patch gedowloadet.Diese Mods funktionieren jetzt auch aber das Badehaus gibt immer noch nicht
Trotzdem danke
|
|
14.06.2009, 18:40 |
|
ThreeD
Acrobat
Herkunft:
|
|
Hmm, das Badehaus kommt glaub erst durch die BBCs rein. Soweit ich mich erinnere, muss man den BBC Marktbezirk installiert haben.
Durch irgendeine Art Kommunikaton zwischen LtPd und BBC wird dieses Badehaus erst geöffnet, nachdem man die LtPd-Quest gelöst hat.
MfG,
ThreeD
|
|
15.06.2009, 15:08 |
|
Beor
Bard
|
|
Was ist denn BBC?
Ich kenn mich damit nicht so aus da ich selbst nicht modde sondern nur Mod dowloade.
Ich habe mich nur angemeldet um bei Problemen mit Mods nachfragen zu können
Die Quest habe ich gelöst nur den Schatz den es geben soll habe ich noch nicht gefunden
Danke für den Tipp
|
|
15.06.2009, 20:38 |
|
ThreeD
Acrobat
Herkunft:
|
|
|
16.06.2009, 07:51 |
|
Beor
Bard
|
|
Ok Danke ich werde es downloaden und es dann noch einmal versuchen
edit:
Also ich habe es jetzt mal probiert aber es funktioniert nicht richtig, was wahrscheinlich daran liegt das die Mods in vielen Ordnern sind so war das bei mir schon öfters
ich versuch trotzdem nochmal es hinzubekommen
|
|
16.06.2009, 17:56 |
|
|