das ist ein klassischer installationsfehler: Du hast die mesh-Dateien falsch entpackt - normalerweise sollten die in den richtigen unterordnern landen, wenn Du so entpackst, dass die *.esp-Dateien im Ordner "data" landen und du ein Überschreiben beim entpacken erlaubst - da wird meist nichts wirklich überschrieben, nur neue dateien und unterordner in existierenden (unter)ordnern angelegt - auch wenn Windows sich da nicht richtig ausdrückt...
was kann also schiefgelaufen sein?
* Bei Vista kann es schwierig werden, wenn Du Oblivion auf C installiert hast und der verzeichnisschutz meint dem entpacker eine Schattenkopie des Verzeichnisses ändern zu lassen - aber da das esp da ist, würd ich das ausschließen...
schau mal, ob im data-ordner noch ein data-ordner ist - dessen inhalt müsste man in den echten Data-ordner verschieben. oder sind im "data" ordner andere Ordner ausser "meshes", "textures", "sound", "music","shaders","video" ? auch dann ist meist was fasch gelaufen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|