Mods der FCOM-Installation hinzufügen | |
Hallo Leute,
ich habe einen neuen Rechner und möchte mein Oblivion nun etwas aufmöbeln.
Dazu habe ich mich für FCOM entschieden. Auf Youtube gibt es eine nette Anleitung zum Installieren und Konfigurieren von FCOM:
http://www.youtube.com/watch?v=XneMbc8nO4Q
http://www.youtube.com/watch?v=tXM0b5mGb4I
http://www.youtube.com/watch?v=qjl2MgdDRtE
http://www.youtube.com/watch?v=vWgFtuF7Ijs
http://www.youtube.com/watch?v=UllqSE0I5Qo
http://www.youtube.com/watch?v=mwHUpoBxMJU
http://www.youtube.com/watch?v=5nvrsZx7c7s
So nun möchte ich aber mein Oblivion graphisch und inhaltlich aufwerten.
Grafik-Mods:
Qarl's Texture-Pack + Bromrets SI Rexture Pack
RAEVWD + SI Version
Unique Landscape
Qarl's 4096x4096 Normal LOD's
OBGE (Godrays, Liquid Water, ...)
Open Better Cities
Zusätzlich möchte ich noch viele Quest-Mods einbinden.
weitere Mods:
Oblivion Improved.
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Meine Fragen an euch:
1.) Wie kann ich auf Grundlage des Tutorial weitere Mods einbinden? Ich würde gerne eine Beschreibung zur weiteren Vorgehensweise haben.
2.) Kann man es hinbekommen, dass diese oben aufgeführten Mods kompatibel zueinander sind? Vorallem bei UL und Qarl's Normal Maps mach ich mir Sorgen, da diesen beide auf den ...\generated-Ordner zugreifen und dort ihre LOD's parken.
3.) Hat vielleicht jemand Lust mich dabei zu unterstützen?
4.) Gibt es noch Mods die ich unbedingt in die Installation mit aufnehmen sollte?
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